Wer startet Anfang Oktober '10?

Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Teddy: Ich freu mich auf Deine PN :D

@Sternchen: Was macht die Hand?
@Wuki: Wie gehts Dir? :knuddel:
@Isabell: Was machen die "Beschwerden"?
@dk: Hab meinen Mann auch immer alles schleppen lassen, besser ist das :)
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@Dorie:Die "Beschwerden" haben mich immer noch voll im Griff.mal Sehen was am Mittwoch bei Gyn alles zu sehen ist und was er zu allem sagt.Eure Reise hört sich super.Wir waren im Dezember 2008 auch in Las vegas und am Grand Canyon.Haben super viele Bilder gemacht und hatten viel Spass und geshoppt ahben wir auch wie die wilden,amchen wir eigentlich immer wenn wir in den USA sind.

@DK:Mein Mann trägt auch immer alles.
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Aktualisierung
Ich hoffe, ich habe alles so aufgeschrieben, wie es ist. Wenn nicht, schreibt mir einfach eine PN und ich korrigiere es!

Willkommen :hallo:

So, jetzt gibts schon ein paar Mädels, die sich gerne mal "live" treffen würden - evtl in Frankfurt a.M. ? :
sternchen
teddy
fuchur
kawaherzje
isabell
dk82
Dorie
holly ist Frankfurt leider zu weit –sie ist an den Fotos interessiert

Nächste Termine (hoffentlich hab ich niemanden vergessen?):
- Fuchur: 28.03. US
- bensfrauchen: 29.03. US
- dk: 30.03. BT und US?
- Isabell: 30.03. US

ICSI-Start / Kryos geplant für April: *dd*
- teddylove - warten hat sich gelohnt: jetzt Synchronisierung des Zyklus mit der Spenderin und warten auf die Mens ab 21.04., dann absehbar und greifbar der TF in Prag

ICSI-Start / Kryos geplant für Mai: *dd*

ICSI-Start / Kryos geplant für Juli: *dd*
- sternchen - Start Ende Juli wenn die Werte von ihr bis dahin im normalen Bereich sind und dann Start mit 6 Portionen Kryo-Sperma
- baerle - Start der 2. IVF mit den verbliebenen 3 Eisbärchen verschoben wegen beruflicher Dinge auf Sommer

erste Termine in der Kiwu-Klinik/Praxis:

Warteschleife VOR Kryo / ICSI / IVF:
April (30 Jahre) - 2. ICSI leider erfolglos, jetzt warten auf Testergebnisse und dann nächster Versuch
baerle (?? Jahre - Ellwangen) - Start nach 2. IVF mit den verbliebenen 3 Eisbärchen für März/April geplant, aber auf Sommer verschoben

in der Stimu: *dd*
bensfrauchen (33 Jahre - 9.5. - Nähe Stuttgart ) - Mens verfrüht da, Zyste zum Glück weg und Start zur Stimu für die Kroys
Fuchur (34 Jahre - 24.9. - Ratingen bei Düsseldorf) - langes Protokoll ab Anfang März, US am 28.03.

Punktion / Embryonentransfer: *dd*

in WS: *dd*
teddylove09 (36 Jahre - Norderstedt) – Termin wegen EZS in Tschechien am 21.01. – Spenderin ist gefunden, jetzt Synchronisation des Zyklus *dd* *dd* *dd*
nanita (36 Jahre - ?? - Raum Stuttgart) - Kryoversuch: Transfer von 2 EZ am 17.03. Verrätst Du uns das Ergebnis? Ich habe leider nach TF keinen Eintrag von Dir gefunden *dd* *dd* *dd*

Ergebnisse:
holly321 (35 Jahre - 4.11. - Saarland) - Kryo 10/2010 leider mit Sternchen im Herzen Verschnaufpause bis Sommer
sternchen102010 (31 Jahre - 1.9. - Ba-Wü / mittlerer Schwarzwald) – Kiwu-Klinik-Wechsel: gutes Gespräch, Werte werden nochmals geprüft bei Sternchen Mitte April, von ihrem Mann wurden 6 Portionen Sperma kryokonserviert, Start der 3. Icsi für Ende Juli geplant
kawaherzje (29 Jahre - 21.05. - Nähe Koblenz) - 2. ICSI leider nicht geklappt :knuddel:
Dorie (33 Jahre - 11.9. - Nordhessen) – leider FG :knuddel:
wuki11 (32 Jahre - 23.9. - Berlin) - leider hat sich die EZ bei der 1. ICSI nicht befruchten lassen :knuddel:
bienchen8 ( 34 Jahre - 8.12. - NRW / Ruhrpott) - 2. ICSI auch negativ. Jetzt evtl. weitere Untersuchungen wegen Verdacht auf Endometriose

In der Kugelzeit - Herzlichen Glückwunsch : :schwanger: :baby: :schwanger:
Isabell09 (34 Jahre - 14.9. - Ba-Wü / Nähe Stuttgart) - am 30.03. US-Kontrolle, Glucosetests laufen *dd* *dd* *dd*
dk82 (28 Jahre - 20.12. - Niederbayern / Nähe Straubing) - schwanger. HCG bei 1500. am 30.03. erneuter BT und US *dd* *dd* *dd*
rose1109 (28 Jahre - ?? - Rheinland-Pfalz/Moseltal) - spontane SS, bereits 14. SSW

diese Mädels habe ich vorübergehend entfernt, da sie sich nicht mehr gemeldet haben. Setze Euch gerne wieder in die Liste, einfach eine PN mit aktuellem Stand an mich schicken!
ina75 (35 Jahre - - Lüneburg)
Mayja (30 Jahre)
Ämy (38 Jahre)
PitPat (37 Jahre - ?? - Niedersachsen/südl. Heide)
suesse811 (28 Jahre - 8.11. - Region Stuttgart)
Zuletzt geändert von Bienchen8 am 27 Mär 2011 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Mädels!

@sternchen: hast du schon etwas von Deiner Hand gehört? *dd*

@Dorie: Ihr informiert heute Eure Familien? Finde ich gut, dass ihr jetzt doch offen darüber reden wollt. Wie haben sie es aufgenommen? Darf ich fragen, weshalb sich eure Meinung geändert hat?
Euer Urlaub gefällt mir. Ich würde zwar lieber mit dem Auto unterwegs sein als mit dem Bus, aber das hat mit dem eigenen Wohlbefinden im Bus zu tun...

@Teddy: ich hatte auch wahnsinnig viel Pickel, als ich im Januar/Februar die Pille nahm. Zum Glück waren die aber alle auf dem Rücken. Aber wirklich nicht sehr angenehm, die Dinger...

@dk: geht es Dir besser oder immer noch gleichbleibend? Ich hoffe, dass deine FA morgen US macht, dann weißt Du wenigstens schon mal einen neuen Stand!

@Isabell: geht es Dir auch gut? Lass uns doch an Deinen Wehwehschen teilhaben!

@me: wir haben den Samstag überstanden. Das "gut" dazwischen lasse ich hier mal weg, dass passt nicht zu einer Trauerfeier. Ich hoffe immer noch, dass das nächste WE ruhiger wird als die Wochen oder die letzten Wochenenden.

@all :knuddel: und allen einen schönen Sonntag!
LG Bienchen

27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

dk, sorry, dass ich mich dazu noch nicht geäußert habe: natürlich kannst Du, wenn Du willst, auch die Aktualisierung machen. Ich versuche es, sie einmal in der Woche zu machen, damit ich selber nicht den Durchbick verliere.... Wenn Du schneller bist und Lust hast, mach sie einfach! Ich sehe es ja dann! :hallo:
LG Bienchen

Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bienchen:Du wilst an meinen Wehwehchen teilhaben.Seit über einer Woche ist die Übelkeit in eine Dauerübelkeit übergegangen,dazu bin ich immer nur müde muss im geschäft aufpassen dass ich nicht mal kurz wegnicke.lieg abends spätestens um 10 im bett und schlafe.Mein Mann freut sich das sich meine Brüste vergrössert haben aber die Schmerzen sind nicht angenehm und dazu bin ich wie teddy vol in der Pupertät was Pickel betrifft.
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Isabell, ich kann mir vorstellen, dass das alles nicht angenehm ist. Jedes für sich vielleicht für ein paar Tage auszuhalten, aber alles zusammen doch ein wenig zu viel. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird. Und trotzdem muss ich zum Schluss schreiben: sei froh, dass Du schon so weit bist und etwas in Dir heranwächst!
LG Bienchen

Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bienchen:Ich bin ja auch froh darüber und nehme die ganzen Wehwehchen für den Traum so hin wie sie nun mal sind.
wuki11
Rang0
Rang0

Beitrag von wuki11 »

Guten Abend,

einen kurzen Gruß an euch alle! Es geht soweit ganz gut. Habe die Woche versucht, schöne Dinge zu unternehmen hnd die Seele zu streicheln. War ja krank geschrieben...
Freitag waren wir in der KiWu und seit dem bin ich auch wieder positiver gestimmt. Wir werden gleich im nächsten Zyklus starten - ohne Spritzerei, nur mit Clomifen, wenn überhaupt. Weniger als eine unbefruchtete Eizelle kann ja nicht passieren... :-? Bin froh, dass
1. Es gleich weiter geht. Nehme Crinone zu Ende und muss dann auf die Mens warten. Dann US, um Zysten auszuschließen. :schlaege:
2. Ich nicht wieder spritzen muss. Meine Psyche macht da echt Terror. :kreisch:
3. Der Arzt uns in unseren Laienüberlegungen voll bestätigt hat und nicht mit höherer Dosis oder so etwas kam.

Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen schönen sonnigen Sonntag. Ich drücke allen, bei denen die Tage ein US ansteht, fest die Daumen! *dd*
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Hi Mädels,

sorry, dass ich mich so wenig zu Wort gemeldet habe. Meine Woche war voller schulischer und Arzt-Termine.... Es wird auch nur ein kurzer Egopost - ich hoffe ihr verzeiht mir?
Meine Hand macht nach wie vor großen Trouble. Die bisherigen Arzttermine brachten keine Neuigkeiten (zumindest keine Diagnosen). Ich bin ja eigentlich sehr froh darüber, dass der Neurologe mir bestätigt, dass es aus seiner Sicht keine Probleme gibt. Aber leider hilft es beim Handproblem nicht weiter... Da würde ich mir entweder wünschen, dass 1. die Schmerzen morgen früh einfach weg sind oder 2. dass es endlich eine Diagnose gibt, die angegangen werden kann! Ich hab es so leid, mich um diese blöde Hand kümmern zu müssen. Das drängt sich unweigerlich so in den Vordergrund, wenn die rechte Hand nicht zuverlässig funktioniert und schmerzt wenn man Rechtshänder ist...

Ich war heute mit meinem Schatz Pizza-Essen und da hat der sehr nette Kellner dann nach dem Salat gefragt, ob er mir die Pizza geschnitten servieren soll, da er gesehen habe, dass ich ein Handicap am Arm habe - und dass obwohl ich nicht mal eine Schiene o.ä. getragen habe... Es ist wohl deutlich sichtbar an meiner Bewegung (oder Nicht-Bewegungsmöglichkeit...). Ich habe mich über das Angebot wirklich sehr gefreut, aber dass man mir die "Behinderung" so ansieht war mir bis dahin nicht klar..........

Ich wünsche euch allen eine schöne und erfolgreiche Woche!
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“