Einen wunderschönen, sonnigen guten Morgen aus dem sauerland (naja, fast

)
thomkat - herzlichen glückwunsch

Ja, da sieht man doch wieder schulze is einfach der beste, ich weiß nich ob andere "spezialisten" die sich für genauso gut halten, auch wirklich genauso gründlich suchen wie er...

und er is menschlich auch super, ja mich hat er damals auch gedrückt und das mit 10 proben (wo allerdings nicht in jeder auch was drin war

, gereicht haben sie dann ja letztlich für 4 ICSIS) und er hat sich unheimlich gefreut, als wir ende letzten jahres einmal kurz reingeschaut haben mit ner schachtel pralinen fürs team un ein dankeschön für meinen dicken Bauch
jetzt erst mal eine gute genesung für deinen mann
emmalotte na, wie war die demo? find ich super, wär für mich jetzt aber zu anstrengend

ökostrom haben wir auch nicht, da unser verbrauch leider so hoch, dass es mit sicherheitimmense mehrkosten wären

irgendwie krieg ich leider den mudelhasen u. l.V. nicht dazu mal etwas bewusster damit umzugehen, jedes mal wenn ich sie darauf aufmerksam mache (was, ich gebes zu, schon in einem recht gereizten ton dann passiert

) verdrehen sie nur die augen und meinen jaja... dabei könnten wir locker für dasselbe geld naturstrom kriegen, wenn sie einfach mal drauf achten würden die lichter beim verlassen des raumes aus zu machen, oder morgends mal die jalousien hoch ziehen statt lampe an

und meiner Meinung nach muss man ja auch nich unbedingt 3 Aquarien haben, und die laptops/TV usw. ständig laufen lassen
heute haben wir leider keine zeit, da bekommen wir besuch und hoffen das wetter bleibt so, dann könnten wir grillen

und nächstes wochenend kommt meine schwester, aber ich weiß noch nich welchen tag

und donnerstag bis samstag will mudelhase holz hinters haus schleppen für den nächsten winter.. wie sieht der april denn bei euch aus?
gestern waren wir bei freunden mit ner süßen kleinen maus (8 monate), die konnte mich bissel beruhigen, weil ihre kleine ja in der 37.SSW geboren wurde und da auch nur knapp unter 2 kg wog- aber trotzdem kerngesund war. sie musste aber trotzdem paar tage im KH aufgepäppelt werden weil sie sie erst mit gewicht von 2200g entlassen wollten. Andererseits sagte mir die Mama aber auch, dass die Ärzte bei ihr alle was anderes auzsgemessen hatten , da war an errechnetem gewicht vor der geburt von knapp 2kg bis knapp 3 kg alles dabei
und wieder haben wir paar teile mehr, sehr günstig haben wir über ebay kleinanzeigen einen römersafe+isofixbase für nur 100€ bekommen, und die o.g. freundin leiht mir ihre avent- milchpumpe aus, weil sie jetzt abstillt. ihre kleine will nich mehr

naja, gut für mich

(wobei ich natürlich hoffe, die kaum brauchen zu müssen

)
so, jetzt aber schnell wäsche waschen damit die bei dem schönen wetter auch noch draußen trocken kann