Hallo,
@Snow: ich hab Montag wieder VU. Im Moment siegt da auch die Vorfreude, schließlich gibt es da ja auch den Mutterpaß. Auch wenn die Wartezeit mit vier Wochen ganz schön lang war, bin ich froh, dass ich nicht ständig hin muss, denn es ändert ja nix am Ergebnis. Was die ganze Untersucherei mit den Nerven anstellt, hab ich ja im Sommer gelernt. Meine FÄ nimmt eine Schwangerschaft auch grundsätzlich als was, was unser Körper kann, und strahlt damit eine Ruhe aus, die mir sehr gut tut.
Ob meine FÄ das Kreuz bei Risikoschwanger macht, werde ich auch am Montag sehen. Wäre natürlich gut für sie und mich, dann kann man ja bei den nächsten VUs nochmal US machen und ich hoffe ja auch auf eine Überweisung zum Feinultraschall später. Wenn ich bedenke, dass der Vorsorgekatalog nur drei US vorsieht...
Der Aberglaube kann einen ganz schön verrückt machen, was? Ich war aber mit dem Herzschlag so optimistisch, dass ich in ein Buch schon inverstieren mochte. Aber so gerne ich wollte, richtig Mut zum Shoppen habe ich noch nicht. Und dabei bräuchte ich dringend neue Oberteile.
@Destiny: irgendwie hat man manchmal so einen Durchhänger, was?
@Millani: ich drücke Dir die Daumen, dass von den Sechsen auch mehr als eins am Dienstag Blasto ist.
@Kerdel: mit Überstimu im KH ist auch keine schöne Erfahrung. Das ist mit einem Zwerg zu Hause wirklich nicht einfach. Und auch sonst ist eine Behandlung ja kein Spaziergang, den man mit einem Zwerg an der Hand genauso machen kann, wie allein.
@Katrin:
@betty: schön, dass Dein Folli-TV so gut war.
@Pur:
@alle: schönes Wochenende.
Gruß Lucccy