ich schleiche mich auch schnell rein...
sanni : gsd bist du entlassen worden und alles ist gut...
ich

daß alles so bleibt!!!
jaba : dank zahnfee bin ich auch bei dr. brakebusch, sie hat mich ebenso wie zahnfee wöchentlich kontrollieren lassen, allerdings habe ich in der dr erst mit der einstellung angefangen.
bei meiner 1. icsi fürs geschwister hatte ich 8 follikel und davon waren ganze 5 leer. alle schoben es auf mein alter (damals noch 40), aber frau dr. brakbusch hat sofort gemeint, das hinge mit dem hashimoto zusammen. so habe ich dann nach ihren angaben angefangen die sd-medikation zu erhöhen.
man geht in ein labor und läßt sich blut abnehmen, die ergebnisse kommen per fax nach hause und dann ruft man bei ihr an und sie gibt weitere anweisungen. im labor zahle ich jedesmal 46 €.
anfangs haben wir wöchentlich kontrolliert, mittlerweile bin ich bei 3-wöchentlich.
bei mir war der abfall nicht so drastisch wie zahnfee es erlebt hat, aber ich hatte bei der 2. icsi 10 follikel mit 10 ez, bei der drittn dann 9. die leeren follikel kamen nie wieder vor...
auch vom allgemeinbefinden kann ich nur loblieder singen, ich hatte ein ganzes bündel symptome, die ich mittlerweile nicht mehr habe, nie wäre ich auf die idee gekommen, es könne an der sd liegen...
bei meiner früheren endokrinologin hatte ich während meiner 1. icsi 125 mcg lthyroxin und während der ss hat sie mich auf 150 erhöht, tsh kletterte zeitweise auf 10!!! ich hatte ein wahnsinniges glück, daß ich schwanger wurde und blieb.
mittlerweile nehme ich 250 mcg l-thyrox und 35 mcg thybon (das ist t3).
ich bin zahnfee wahnsinnig dankbar für den tip, denn es geht mir heute körperlich um längen besser und schwanger wurde ich nun auch nochmal...
brigitte : ich habe deine geschichte hier immer still mitverfolgt und ich wollte dich ermutigen, was die embryonenspende betrifft.
ich habe mir über diesen weg auch gedanken gemacht, daß das auch eine option gewesen wäre. man hat das kind im bauch und erlebt die ganze schwangerschaft, es ist ja das "eigene" kind.
und was ich bisher n informationen bekommen habe, ist es wohl so, daß auch die phänotypischen merkmale beachtet werden, also zb ob man blond ist oder braun, dunklere haut oder heller...
ich

für deinen weg...
marina :
allen anderen
rausschleich...