Hallo,
@PuR:

Es tut mir sehr leid. hatte mit einem anderen Ergebnis gerechnet. Auch mir fehlen jetzt irgendwie die Worte. Aber ich drück dich ganz doll!!!!
@destiny: So ähnlich hatte uns das Dr. Cordes mit dem SG und den Defekten auch erklärt. Wann musst du denn jetzt wieder hin oder gibts dann diesen Monat keinen weiteren US? Sorry, hab irgendwie den Überblick verloren...
@millani: Müsste heute nicht der TF sein von den Blastos???
@betty: Wie ist Stand der Dinge bei dir? Ist die HI jetzt auch in den kommenden Tagen?
@lucccy: Oh, wie cool. Dann konnte man jetzt schon sehen, wie es sich richtig bewegt? War eigentlich dein Mann schon zum US mit oder nimmst die Termine noch alleine wahr so lange von unten geschallt wird? Erzählt ihr es jetzt allen?
@nicole: Willkommen hier.
@me: Hatte heute wieder US im UKL. Alles gut. Beide Herzen schlagen und beide wachsen schön. Bin jetzt aus dem UKL entlassen. Merkwürdiges Gefühl, einfach zur Tür herauszugehen. Wusste auch gar nicht so recht, was ich sagen sollte...
Lg an alle, Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)