IHR KINDERLEIN KOMMET 2-Teil

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hallo Elke,

habe mir die Mühe gemacht und versuche mal die Tabelle hinzukriegen. Hoffe, daß es nach dem Absenden auch klappt, ansonsten werde ich sie gleich wieder löschen. Aslo fangen wir mal an.

<table border="1"><tr><td>Name </td><td>was </td><td>Stimu </td><td>Punktion </td><td>Transfer m./o. AH </td><td>SST </td><td>Untermieter </td><tr>

<tr><td>Manuela31</td><td>5.IVF</td><td>26.11./27.11.</td><td>10.12./12.12.</td><td>14.12. m. AH
<tr><td>Hedwig32</td><td>2.ICSI</td><td>ca. 18.11.
<tr><td>Kim30,1 Sohn</td><td>2.ICSI</td><td>ca. 11/01
<tr><td>Danielia25</td><td>2.ICSI</td><td>Anfang 12/01
<tr><td>Mollemaus</td><td>Kryo</td><td>Anfang 12/01
<tr><td>Veronica</td><td>3.ICSI</td><td>Anfang 11/01</td><td>16.11.</td><td>19.11.?</td><td>03.12.???
<tr><td>Elke33</td><td>1.ICSI</td><td>??????
<tr><td>Nicole29</td><td>1.ICSI</td><td>Mitte/Ende 12/01
<tr><td>Anja&Karsten34</td><td>2.ICSI</td><td>12/01
<tr><td>Dani30</td><td>1IVF/1.ICSI</td><td>01/02
<tr><td>Bine5</td><td>2IVF/1.ICSI</td><td>11/01
<tr><td>Kiaora37
</td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><tr> </table>

So liebe Elke, wenn es geklappt hat, möchte ich dich bitten:

ab<table bis table> alles zu makieren, dann mit der rechten Maustaste anklicken und auf kopieren gehen. Als nächstes gehst du in deinen 1. Beitrag rein, dann auf edditieren, rechte Maustaste anklicken und auf Einfügen gehen. Dann brauchst du das ganze nur noch Absenden und fertig ist die Tablelle. Wenn es bei dir geklappt haben sollte, werde ich die hier wieder löschen. OK.?

Liebe Grüße Manuela

PS: Drück die Daumen, das nichts schiefgeht.
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Irgendetwas stimmt hier nicht, komme garnicht in meinem Beitrag hinein. Hoffe das es mit der Tabelle geklappt hat.

Liebe Grüße Manuela
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Manuela!

Schön hast du die Liste hinbekommen :smile:

Meine Daten stimmen leider nicht, also, wir starten am 25.12.01 mit der Stimu für die 3.ICSI. Änderst du meine Daten?

Liebe Grüsse

Dani
Gast

Beitrag von Gast »

HalloIhr Lieben, ich habe es leider nciht hinbekommen, habe mir solche Mühe gegeben aber sobald ich ds kopierte einfüge, kommen die ganzen Einträge in wilder Auflistung......wir nehemn einfach Deine tolle Tabelle, die gefällt mir richtig gut. Vieleicht liegt es an den Einstellungen des PC warum es bei mir nciht klappt.....

Danke Dir, das hast Du toll gemacht.....eine gute Nacht Euch allen

Eure

Elke
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhu!!!!!
Jetzt will ich das doch mal testen!!!!
Zum lesen komme ich nämlich problemlos in den Ordner!!!!
Aber Manuela, klasse, du hast eine Tabelle hinbekommen.
Dafür bringen wir jetzt das ganze Forum durcheinander :grin:
So mal schauen, ob der Eintrag funktioniert.

Viele Grüße
nicole
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Hallo liebe Mädels!! :grin:

Ich lebe noch!!!

Hatte eine schreckliche PU!! Ich habe meiner Ärztin erzählt, dass ich mich nach der letzten PU übergeben musste und habe daher ein Mittel gegen die Übelkeit sowie ein milderes Schmerzmittel gespritzt bekommen. Die Folge war, dass ich meine PU - nicht wie sonst im Halbschlaf - sonder total live mitbekommen habe. Und das war echt ziemlich schmerzhaft *heul* Bild

Sie haben leider "nur" 6 Follis entnommen, aber ich sag's euch - ich hätte keinen mehr ertragen - auuuuua!!!

Jetzt hab ich sooooo eine große Angst, dass sich nichts befruchtet, denn diesmal machen sie das erste Mal eine IVF, denn das Spermiogramm war angeblich so wunderschön. Am MO weiß ich dann mehr *bibber, zitter* :wink:

Übrigens die Tabelle ist super geworden. Danke schön. Echt übersichtlich - ich hoff mein eingetragener Transfer-Termin wird auch wirklich eingehalten *undschonwiederangst,bibber,zitter*

Ich hatte ja im US 8 große Follis und daher hab ich mich zu Hause gefragt, was mit den verbliebenen 2 geworden ist. Mein Mann musste dann ran, weil ich mir dachte - ja keine Chance ungenutzt lassen!! Wahrscheinlich war's eh eine ziemlich blöde Idee - aber ich dacht ja nur so *breitgrins* :grin:

Ich hatte eine schlaflose Nacht :sad:, da ich immer noch so ziehende Schmerzen habe und noch blute, ich hoffe aber, das vergeht bald.

So, bitte, bitte nicht aufhören mit dem Daumen drücken und so, denn die Befruchtung ist ja noch ausständig.

Mann oh Mann - bei uns ist es heute laut - mein Mann werkelt gerade am Dach rum - er hängt schon unsere Christbaumbeleuchtung ans Gipfelkreuz :smile: - uffff, ja Weihnachten kommt bald *stress*

Ich schick euch allen liebe Grüße und Küsse aus dem kalten aber wunderschön sonnigen Wien...

Veronika

Bild (hab einen Ösi-Frosch entdeckt - hi, hi)
Gast

Beitrag von Gast »

Also, wir haben nun eine Antwort vom Dr.nawroth erhalten....nun müssenwir noch einen Monat warten...So ein Mist!

Tja, das mit dem einen Monat warten ist gut, wir fliegen doch am 2.3. in den Urlaub und das Problem ist, dass wir das auch gut so fanden, denn falls dieser Versuch schiefgelaufen wäre ( Anfang Februar hätte ich erfahren ob es klappt oder nicht....), dann wolltenwir wenigsten einen schönen Urlaub haben, außerdem ist ja ab nächster woche Studienfrei.....ab 8. 2 geht es da auch weiter.....es hätte gepaßt, nun können wir wohl unseren Urlaub im März verscheiben, denn so wie es aussieht bekomme ich am 5.12 meine Mens ( plus minus 2 Tage...), dann wieder zum Pillen Zyklus Anfang Januar, Ende Januar die DR und Mens Anfang Februar,Stimulation waäre dann bis Mitte/ende Februar und Punktion/Transfer auch.....ob ich dann am 2.3. in den Urlaub kann ist superfraglich, denn ich würde auf alle Fälle erst hinterher erfahren ob es geklappt hat oder nicht......außerdem ist die gefahr einer Thrombose in dieser zeit besonders groß...SCHEISSE!!!!!. Ich bin total genervt...ich will den Mist hinter mich bringen....entweder Urlaub sausen lassen, oder erst im April anfangen mit der Stimulation,a ber da ist meine Geduld nciht reif für, Ich will da jetzt durch!

Veronika, meine Freundin hatte nur 5 Folikel, 3 haben sich befruchten lassen und einer ist im August zur Welt gekommen,ich finde das ein gutes zeichen, denn bei sehr vielen Follikelnist die Qualität nicht so doll. Der Nawroth sagt optimal sind um die 8....also bist Du trotzdem gut dabei und warte mal ab, es klappt!!!!

Allen anderen ein schönes Wochenende

Eure Elke die stocksauer ist!
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo !!!!!

In welchem Ordner schreiben wir denn jetzt??????
Bin nun irgendwie etwas verwirrt :???: :???: :???: :???:

Veronica, die Ausbeute ist doch super!!!!!!!
Ich hoffe, du hast dich von den Strapazen deiner Punktion erholt!!!!
Nun kannst du dich auf deine Krümmelchen freuen.

Elke, da musst du dich wohl leider zwischen Behandlung und Urlaub entscheiden :sad:
Denk einfach nochmal in Ruhe darüber nach!!!!!!!! Ich kann echt verstehen, dass du nicht mehr länger warten willst.
Wir fahren nach der Behandlung in den Urlaub. Egal wie die Sache dann ausgeht, der Urlaub kann dann nur gut tun.
Ihr werdet schon die richtige Entscheidung treffen. Ist ja auch doof, wenn man die behandlung unter absolutem Zeitdruck machen muss.

Viele Grüßw
nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“