Hallo,
meld mich auch mal wieder.
@Phoebe: Mist. Das tut mir leid.

Aber ich vertrau ja echt auf Kryos!

Warum soll nicht genau da der Joker beisein? Wenn sie erstmal das Auftauen überstanden haben, ist doch alles genauso gut wie beim Frischversuch. Und das Auftauen überstehen sie ja nur zu einem ganz geringen %-Satz nicht. Ich bin zuversichtlich mit deinen Kryos!
@Anlina: Jetzt bist du Krümelmama. Und das gleich von dreien! Oh ha. Du bist doch auch noch recht jung oder? Hat man das gemacht, weil es nicht lohnt, eins einzufrieren? Hätte ja auch nie gedacht, dass sich tatsächlich zwei einnisten können. Naja, unverhofft kommt oft... Ich drück die Daumen!

Und hoffentlich gehts deinem Bauch wegen der Überstimu bald wieder besser.
@tova: Oh cool, die ersten Kindsbewegungen gesichtet! Ich muss mich ja immer schon anstrengen, auf dem US überhaupt irgendwas zu erkennen, was nach Lebewesen aussieht. Aber ich denke, dass ich heute auch den Kopf jeweils erahnen konnte...
@katrin, teddy und Nordli und alle anderen:
@me: Bin seit heute offiziell aus der Kiwu.Klinik entlassen. Hatte damit irgendwie nicht gerechnet und dementsprechend war mein Abgang: Total unspektakulär... Hhm. Schon alles merkdüwrdig. Den Würmern gehts gut. Wachsen und gedeiehn laut Ärztin. Hab nun nächsten Dienstag den nächsten Versorgetermin beim Gyn. So hangelt man sich von Termin zu Termin. Ein Monat ist es nun schon her, dass ich die schöne Nachricht erhielt. Alles noch so unwirklich.
Lg, Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)