melde ich mich auch mal wieder.
ja, ich kann dir nur zustimmen, klarabin,
man achtet wirklich auf jedes ziepen und gefühl im bauch. echt blöd....
naja, bis freitag noch.
die müssen wohl besonders gute messmethoden haben im fch, wenn nach 11 tagen schon die ss festgestellt werden kann.
mit dem rechungen schreiben sind sie jedenfalls super schnell, die hatten wir nämlich am sonnabend im briefkasten.
susi und klarabin,
wird das jetzt ein "heimlicher" ruhrgebietsordner hier?

ja, was für eine reisende tätigkeit denn genau?
war denn das shoppen erfolgreich?
chrissi,
ich würde lieber auch keine tablette nehmen und wenn nur paracetamol, wenn es gar nicht mehr geht.
kerstin,
ich habe mich auch total gefreut, als es bei uns endlich losging. man will schließlich "mitreden" können und natürlich endlich dem ersehnten ziel näher kommen.
komischerweise sehe ich in den letzten tagen überall hochschwangere frauen.. das kommt bestimmt, weil man sich innerlich doch ziemlich verrückt macht, jetzt in der ws.
naja, bis dahin hast du ja noch ein bischen zeit und wirst hoffentlich dann schon von uns mit ordentlich ss-viren überschüttet.
bea,
es geht schon los mit den ersten zähnen? das finde ich ja früh, oder nicht? wenn er dich dann beisst, ist es also mit dem stillen vorbei, oder?

ja, das programm kann ich dir gerade nicht nennen, ich frage aber felix nachher. wir wollen ja noch ein paar andere bilder zeigen, schließlich sind es vier schweine.
so, ich habe heute noch nix gegessen.
muss mir jetzt mal etwas "zaubern".
viele grüsse und haltet weiter durch
sille