Oh man, seid ihr lieb
Sooovieeleeeee

NUR FÜR MICH

DANNNKKKEEEEEEE
Wie ihr merkt an meiner Schreibweise lief der heutige Kontrolltermin
Als erstes haben wir die Kleinen von meinem Schatzi abgegeben zur Kyrokonservierung (als Sicherheit für den Punktionstermin

) und dann Blut abgenommen..zum Doc rein, auf den Stuhl und siehe einer mal guck, waren da doch glatt mehrere Follis (zwar noch kleine) zu sehen.
Ich war allerdings mal wieder schlecht zu schallen und wir haben gedrückt und gedrückt am Bauch

, aber er konnte dann doch noch sehen, das ich gut angesprochen habe. Meine Hormonwerte vom letzten Mal waren alle in der Norm und ich habe einen neuen Termin am Dienstag, der 5. April um 9.50 Uhr.....Montag hätte ich auch schon kommen können, aber da habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt und das ist mir zu stressig. Ich bin am Dienstag dann am 13. ZT (wobei ich wieder bei meiner Glückszahl bin

, die "26" ist auch meine Glückszahl...habe an dem Tag angefangen mit der Stimu und der BT wäre auch an dem Tag! Hoffen wir mal das Beste.).
Schleimhaut auch gut gewesen, alles in der Norm heute

, habe noch ein Rezept für fünf weitere Ampullen bekommen sowie die Aussicht, das die Punktion vielleicht schon Donnerstag sei. Aber das warte ich erstmal ab, ich freue mich über mein heutiges Ergebnis und genieße das Wochenende mit lecker GRILLEN morgen
Sorry für das Egoposting, ich meld mich später nochmal, muß erstmal meine Mama anrufen, die weiß noch von gar nichts

ich war vorhin noch einkaufen...
Liebe Maya79, liebe Maja76, Liebes Häschen, liebe Leo-Sylvia und liebe Akinom und alle anderen...vielen lieben Dank fürs dran denken
Eure Sandra