Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
aber irgendwann bin ich für 3 Wochen im Urlaub und dann kannst Du wieder Monologe schreiben
Morgen bringen wir erstmal unser Auto zur Inspektion, damit es auch Urlaubstauglich ist und da der Gute Händler in der alten Heimat sitzt, verbinden wir es gleich mit einem Lahmacun
hab Pablo schon gesagt, dass wenn wir abends in die City gehen, ich ab und an mal in ein Inet-Café muß und er mit darf, denn Frau alleine an fremden Compi, nicht geheuer
Könnte doch gar nicht 3 Wochen ohne Klein-Putz, hoffentlich gibt es da sowas
Compi ist mir wirklich nicht so wichtig, braucht man aber um ins Inet zu kommen und ich muß doch wissen, was in den 3 Wochen so passiert Frauen sind doch von Natur aus sehr neugierige Wesen
also gibst du zu das du neugierig bist
ich für meinen tiel bin überhaupt nicht neugierig, aber gar nie nicht ich will bloss alles wissen um auf dem laufenden zu bleiben
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben