@Karina: hmm

nur wegen fehlender KIR hab ich noch nie gehört, dass man da IL nimmt. IL ist ja eher was gegen ein überaktives Immunsystem mit erhöhten NK usw. Bei fehlenden KIR gibt man ja gern Granocyte aber wohl auch nur wenn alle 3 aktivierenden fehlen. Mir fehlen nur 2 der 3 und ich hab es nicht empfohlen bekommen von Prof. Würfel in München, bin ja auch so 4x SS gewesen, das Problem bei uns bestand ja eher im SS bleiben.
Seh grad in deiner Sig, dass du Grano schon 2x probiert hast und beim letzten Mal mit IVIG es auch kurz geklappt hat - vielleicht brauchst du beides, das gibt es laut den Amis auch. Manchen hilft IL beser, manchen IVIG und manche brauchen beides. Wär vielleicht einen Versuch wert.
@me: heute hab ich die letzte IL-Infusion bekommen

heute Abend hatte ich dann plötzlich das Gefühl meine Hände sind irgendwie dicker, sodass ich jetzt mal vorsichtshalber meinen Ehering abgelegt habe - komisches Gefühl aber ich hatte Angst, dass ich ihn evtl. nicht mehr abbekomme.
Der Kekseline hat das lange Liegen in Rückenlage nicht sooo gut gefallen, hat ordentlich rumgeturnt und getreten. Musste meiner HÄ versichern, dass ich mich trotzdem nochmal blicken lasse

Klar, hab ich gesagt, die Cardiolipin-AK sind definitv noch 2-3mal fällig und das Endergebnis wird natürlich dann auch mal hergezeigt. Soll ja auch sehen, wofür der ganze Stress gut war.
Wir sind grad voll im Planungs- und Umräumstress aber nun ist alles ausgemessen und ausgesucht und morgen oder Sa. geht es ab ins Möbelhaus zum bestellen. Endlich geht es vorwärts, so langsam packt mich jetzt doch die Ungeduld und der Nestbautrieb. Man will halt alles rechtzeitig fertig haben und wenn ich da an die 6-8 Wochen Lieferzeit für die Kindermöbel denke

Allen Mit-Kuglerinnen weiterhin alles Gute und allen Versuchenden und Hoffenden ganz viele

LG Richy