enie - wow, da gibts dieses jahr dann aber mal richtig tolle OT -Bilder, vielleicht sollte ich schon deswegen doch noch kurzfristig kommen

wir sind grad wieder so knapp bei kasse, ich fürchte da wirds nix mit meinen geplanten bauchbildern vom fotografen...

(eigentlich wollen wir ja schon seit monaten die steuerpapiere zu unserer SB bringen, aber die Versicherung kommt einfach nicht aus dem Quark und hat erst 3 von ich glaub 6 bescheinigungen geschickt

komischerweise fehlen auch wieder die ganzen briefe zu den tarifen von 2010, sonst bräuchten wir die bescheinigungen ja nicht

)
naja, das mit der Größenberechnung scheint mir doch sehr vom arzt abzuhängen

wie gesagt, die kleine unserer freunde, wurde von einem arzt vor der geburt auf knapp 3 kg geschätzt, von nem anderen auf ca 2,5 kg und nur das KH die dann auch den KS gemacht haben in der 37.SSW haben sie ganz richtig auf knapp unter 2kg geschätzt, und das is ja nun doch noch seeehr zierlich....
guzma - ja, ich erinnere mich gut an eure mieterstory- aus genau diesen gründen möchte der mudelhase ja später auch keine anderen mieter mehr haben (und als er mich das letzte mal wegen seiner mutter heulen gesehn hat, war er schon drauf u. dran ihnen die kündigung zu schreiben, zumindest hat er schon mal ausgerechnet wo wir evtl. die dann fehlende miete einsparen könnten... dann wär allerdings die lebensqualität echt mehr als bescheiden, aber ich war trotzdem sehr froh dass er es für mich machen würde, wenn ichs gar nimmer aushalte...), heftig dass eure letzte suche schon wieder 1 jahr her is

aber ich drück die daumen, dass die neuen mieter länger bleiben, und eine psychologin kann dir ggf. tatsächlich mit nem ado- kind (bzw. auch mit deinem leiblichen kind, wie ich ja an l.V. sehe) sehr nützlich werden...
lola naja, auch wenn ich diesen sehr heftigen KiWu trotz einem kind, nur zu gut kenne

so kann ich deinen leisen gedanken trotzdem auch verstehen. Das war ja das was mich auch immer noch aufrecht gehalten hat, die vielen Erinnerungen die ich ja zum Glück schon habe an das aufwachsen meiner inzwischen so großen tochter

trotzdem habe ich vor diesem letzten Versuch, auch das 1.mal richtig dafür gebetet, es möge klappen (sonst bin ich eher der typ für dankesgebete, denn für mich selbst um etwas zu bitten kommt mir immer so egoistisch vor...), allerdings habe ich da auch nicht für mich gebetet, denn mir wurde dieser wunsch ja schon einmal vor vielen jahren erfüllt, sondern für den mudelhasen, dass er dieses großartige Wunder doch wenigstens einmal miterleben darf- er hat l.V. ja erst mit 2,5 jahren kennen gelernt...
oh mist- stunden später, komme grad vom gesangsunterricht u. seh mal wieder, dass ich den beitrag gar nich abgeschickt hatte...