@Andrea: Herzlichen Glückwunsch zum Einzug von Deinem Kampfkrümel... Super, wie Du eine positive Einstellung hast-das wird dann auf jeden FAll, denn die positive Einstellung ist sooooooo wichtig. Mein e

sind auch auf Anschlag..... Mensch, ist das wieder aufregend.... Wow, es wird dann ja echt ein Christkindl.... wie schön....
@tama: mensch, wie schön, dass Du Dich bei uns noch meldest. Als ich Deine Zeilen laß, wurde ich ganz traurig....

hört sich nämlich total traurig an. Mensch, mir tut das alles so leid, was Du mitmachen mußtest und grad auch noch mitmachst. Echt schlimm, dass es so weit bei Dir kommen mußte. Aber ich glaub auch, dass Du eine Kämpfernatur bist und meine Mutter hat immer gesagt, "es ist immer alles für etwas gut" dieser Satz hat sich bei mir schon des Öfteren bestätigt..wird sich vielleicht auch bei Dir....
Laß Dich ganz fest

und ist echt schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast.
@wünschling: Tut mir leid mit der Absage.... irgendwo geht sicherlich bald ein Türchen auf...

Oje, erst 4 Zähne.. da kommt aber noch ganz schön was auf Euch zu... Bei uns schlagen die Zähne halt immer aufs Ohr-blöd... deshalb hatte er auch schon soooo oft Mittelohrentzündung

... Er hat schon 12 Zähne

....noch 8 dann sind wir fertig-yippi hihihihi
@veri: alles klar bei Euch?
@PlanB07: genießt grad hoffentlich schön den Urlaub...
@me: kann mich überhaupt nicht beklagen.. alles bestens.Etwas erkältet-aber auszuhalten Mein Kleiner läuft jetzt schon schöne Strecken allein-ist sehr anstrengend, da er auch öfters mal sich einfach steif umfallen läßt-dann ist das Geheule groß, da er auf den Kopf ungeschickterweise fällt

Aufstehen vom Boden klappt noch nicht-zieht sich irgendwo hoch und läuft dann hoch... mal schauen, wenn das auch noch kommt. finde, die letzten Tage hat es echt ein Rucker gemacht... bin mächtig stolz auf meinen Kleinen....
@all: ein wunderschönes Wochenende Euch allen
Grüßle Jenny