Schwindel nach Progynova

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Schwindel nach Progynova

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo....

ich muss seit gestern für einen Kyrozyklus Progynova schlucken... zuerst 1x täglich und dann steigert es sich auf bis zu 4 täglich. Ca 3 Stunden nach der Einnahme gestern hatte ich immer wieder einen starken Schwindel.. ist das normal... mir graust es heute schon vor der 2. Tablette bzw. ab morgen zu steigern?
Strahle-Maus
Rang2
Rang2

Beitrag von Strahle-Maus »

Hallo,

ich musste es bei meinem ersten Sohn auch nehmen. Die FA sagte aber ausdrücklich, es nur abends und kurz vorm Schlafen gehen zu nehmen, weil Schwindel eine Nebenwirkung sei.

Gruß
Strahle-Maus
Behandlung siehe Nickpage
Madicken
Rang0
Rang0

Beitrag von Madicken »

Also ich habe im KryoZyklus zum Ende hin 8 Progynova tgl. nehmen müssen über mehrere Tage. Und das schon öfters.
Bei m i r war es so, dass es mir anfangs immer schlecht ging....Übel und Schwindel. Nach ca. 6 Tagen hörte das auf und mir ging es super..... Also! Deine Dosis ist noch sehr gbering...ALLES GUTE
1.ICSI-negativ
1.Kryo-negativ
2.ICSI-positiv bis 6+0, danach nat.Abgang
2.Kryo-negativ
3.ICSI-negativ
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Hallo
Danke für deine Nachricht.... nehm momentan noch 2 und hatte keine Beschwerden mehr... ab morgen 3 und ich hoffe es bleibt alles so harmlos

Trotzdem nochmal danke für deine Antwort und viel Glück bei Deinem Versuch Drück dir die Daumen
Wann gehts denn los?
Madicken
Rang0
Rang0

Beitrag von Madicken »

Kein Problem-immer gerne :) ich denke dass ist auch bei jd anders. Aber ich kann es nachvollziehen. Zum Ende hin merkte ich gar nix mehr...

Ich beginne am MI mit der DR.....und wenn dann mal die Mens kommt geht das Spritzen los.
Bin schon sehr gespannt. Immer wieder aufregend....auch wenn man das ganze Prozedere schon kennt. Hoffentlich diesmal keine ÜS :) Drück Dir natürlich auch meine Daumen!!!
1.ICSI-negativ
1.Kryo-negativ
2.Kryo-negativ
3.ICSI-negativ
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Na dann gehts ja morgen schon los... :dance:

Ja es ist immer wieder spannend... war heute beim US... nicht ganz so glücklich.... nachdem ich immer noch leichte Blutungen habe muss ich in 3 Tagen nochmal hin... wenn sie nicht weg sind dann werden wir wohl den Versuch abbrechen müssen... schade.. aber lieber abbrechen als ein Risiko eingehen... wäre schade um die kostbaren Eisbärchen...
Madicken
Rang0
Rang0

Beitrag von Madicken »

Ja, dass stimmt. Nur auf biegen und brechen weiter zu machen bringt wirklich nix. Auch wenn es natürllich doof ist. Immer diese Pausen zwischendrin...die machen einen ganz verrückt.

Ja morgen starte ich. Auf eine Neues mit diesmal positivem Ausgang ;)

Alles Liebe....

P.S. Hoffe Deine Nebenwirkungen haben sich gelegt? Wir haben damals im Kryo fast 22 Tg die Schleimhaut aufgebaut. Man kann sich ja Zeit lassen wenn man es mit P.macht....am Anfange dauerte es und dann auf einmal..... Wird schon werden ;)
1.ICSI-negativ
1.Kryo-negativ
2.Kryo-negativ
3.ICSI-negativ
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Hallo wie gehts dir?
Konntest du gestern beginnen?
Welche Medis musst du den nehmen?

Ja man kann sich bei der Kryo wirklich Zeit lassen... bin jetzt bei 4 Stück am Tag und muss morgen nochmal zum US... meine SB werden weniger aber sind noch nicht ganz weg... leider.. außerdem hab ich seit 2 Tagen einen Muskelkater der eher schlimmer wird als besser obwohl ich keinerlei Sport gemacht hab... hatte schon kurz den Gedanke an ne Thrombose... aber den hab ich gleich wieder verdrängt....

Mal sehen was morgen dabei raus kommt...
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“