Hallo Mädels
haut mir bitte nicht den Kopf ein

ich bin sooo eine treulose Tomate
Nein, im Ernst. Ich komme meist nur zum überfliegen und dann kommt irgendwas dazwischen....
Wenn ich nun richtig zähle, haben wir nun 3 Schwangere hier

nochmal an alle ein *herzlichen Glückwunsch* von ganzem Herzen!!!
Dasa: jaja, ich hab ja nur drauf gewartet, dass du es nun endlich mal bekannt gibst!

da haste aber lange durchgehalten und gekonnt meine Fragen ignoriert

toll, dass alles gut ist mit dem Krümel! Und warum war es dann "nur" ein Krümel, der eingesetzt wurde? Wie fühlst du dich?
Das ist echt eine Frechheit und eine Sauerei mit deiner Chefin!!! Da muss man sich ja förmlich schlecht fühlen, dass du nun ss bist

ein Grund mehr, da wegzugehen!!
Ilo: uiii, wie gehts dem Loch vom Ziehen? Hab gehört, dass die Weißheitszähne besonders schmerzhaft sind beim Ziehen
Such dir bitte eine andere FA! Also sowas gemeines zu sagen in dieser schwierigen Situation! Das ist echt schlimm und sehr unsensibel und pessimistisch ohnehin!
Joesy: na dann drück ich dir mal alle Daumen,dass du nur die ersten Wochen von der SS-Übelkeit verfolgt wirst!

Musst du auch

???
Das mit den Strahlen würde mich aber auch verrückt machen! Aber viel kann man ja wirklich leider, leider nicht dagegen machen... das ist echt unfassbar!
Brownie: tut mir leid mit deiner Oma! Da hat sie aber noch lange "durchgehalten" in ihrem Zustand.... ich hab auch Familienmitglieder, da würde ich keine Träne vergießen können, wenn diese mal sterben. Deswegen brauchst du dir echt keine Vorwürfe zu machen!
Was gibts sonst neues von euch??? Und wie waren die Geburtstagsfeiern?
Lulu: das macht ihr richtig mit dem "Wettergenießen"

und bald steht ja auch wieder Urlaub bei euch an

wie gehts euch sonst?
Dadie: also muss dir ja dei FA ein BV geben, wenn dich schon dein Heimleiter nicht mehr sehen möchte bzw Hausverbot erteilt...

blöde Situation, wenn man nix Halbes und nix Ganzes hat....
Lisii: dann für den ersten Tag im Kiga morgen

wieviel würdest du denn gerne lernen, wenn du die Möglichkeit dazu hättest? 2 h hören sich doch ganz gut an mit Kind
Neari: warum hat dein Mann wahrscheinlich im August keinen Job mehr? Fürs Sparen!
Hopehope:

ich denk auch, dass du dich erstmal "Sammeln" musst nach der Diagnose/Prognose. Das ist wirklich ganz schlimm. Ich find es aber sehr bewundernswert, wie du damit umgehst

ich hoffe, dass ihr einen schönen Weg findet, der euch an das Ziel eurer Wünsche bringt!
Bluejeans::knuddel:
So, ich hoffe sehr, dass ich niemanden vergessen hab!
Uns gehts auch soweit gut, ein bisschen Husten... aber sonst. Das Wetter wird herrlich am Wochenende -21 Grad! Pepe hat vor 3 Wochen seine ersten zwei Zähnchen unten bekommen

nun übt er immer fleißig den Vierfüßler und ich nehme an,dass er in den nächsten Tagen richtig koskrabbelt.... mein Baby wird groß
Ole gehts auch super, er fordert mich und meine Nerven immer bis aufs Letzte... es liegt sicher am Alter
Nun gucke ich schön GNTM
Ich grüße euch alle ganz lieb!