ICSI im Frühling 2011-noch jemand?
- flederjule
- Rang1
[...]
Zuletzt geändert von flederjule am 31 Jul 2013 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Nach 3 FG (13. SSW, 7. SSW, 7. SSW) einer ELSS und Entfernung eines Myoms ist die 5. ICSI unser Glückszyklus:
<b>Am 23.5.12 landen unsere Mädels sicher in unseren Armen.</b>
<b>2013: Geschwisterversuch</b>
2 Kryos und 2 Icsis später ist Nummer Drei auf dem Weg
<b>Am 14.8.14 stößt unsere Räubertochter zur Familie.</b>
<b>2015: Geschwisterversuch 2</b>
1. Kryo
15.09.: TF von 2 Mehrzellern
25.09.: Prog 19.7, Hcg 78

28.09.: Prog 19.7, Hcg 407

P.S. Warum schreiben eigentlich alle Federjule?
Das Fleder kommt von Fledermaus, nicht vom Vogel...

- flederjule
- Rang1
[...]
Zuletzt geändert von flederjule am 31 Jul 2013 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Nach 3 FG (13. SSW, 7. SSW, 7. SSW) einer ELSS und Entfernung eines Myoms ist die 5. ICSI unser Glückszyklus:
<b>Am 23.5.12 landen unsere Mädels sicher in unseren Armen.</b>
<b>2013: Geschwisterversuch</b>
2 Kryos und 2 Icsis später ist Nummer Drei auf dem Weg
<b>Am 14.8.14 stößt unsere Räubertochter zur Familie.</b>
<b>2015: Geschwisterversuch 2</b>
1. Kryo
15.09.: TF von 2 Mehrzellern
25.09.: Prog 19.7, Hcg 78

28.09.: Prog 19.7, Hcg 407

P.S. Warum schreiben eigentlich alle Federjule?
Das Fleder kommt von Fledermaus, nicht vom Vogel...

Ich hoffe es auch, aber im Moment kann ich leider nicht daran glauben, auch wenn ich das selbst total schade finde. Aber wenn ich Pickel kriege und an PU+11 dieses typische Mensziehen habe, kann ich irgendwie nicht realistisch von einem Positiv ausgehen... leider. Aber ich hoffe es so sehr... heute bin ich auch irgendwie so traurig. Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, dass wir kinderlos bleiben. Das wäre für mich so schrecklich, dass ich im Moment auch bewusst nicht weiter drüber nachdenken möchte. Und wenns nicht geklappt hat, gehts wieder von vorne los. Ok, dann kommt erstmal die Kryo. Aber da sind die Chancen ja sowieso generell schlechter. Und dann würden wir im Sommer nochmal eine Icsi versuchen.
Ja, Magnesium ist gut. Werf ich gleich nochmal ein. Ich habe hier die 400er-Magnesium aus dem dm.
Ja, Magnesium ist gut. Werf ich gleich nochmal ein. Ich habe hier die 400er-Magnesium aus dem dm.
@ flederjule
Erst mal herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft
Ich drueck dir ganz sehr die Daumen bis zum naechsten Termin.
Ich finde den HCG-Wert okay, auch wenn er nicht exakt verdoppelt ist. Die Natur macht einfach nicht alles genau mathematisch nach Buch.
@ Annea
Es gibt ja viele Schwangere, die von mensaehnlichen Schmerzen berichten. Das muss kein schlechtes Zeichen sein. Halte durch, der Dienstag ist nicht mehr lange hin.
Ich bin momentan auch nicht sehr zuversichtig. Meine Ueberstimulation ist weg, ich hab nur noch ein Kneifen im Bauch, wenn ich mich ruckartig bewege oder aehnliches. Das ist ja ansich super, aber ich denke dadurch, dass die 3 es wieder nicht geschafft haben, sich einzunisten. Mit steigendem HCG duerften die Bauchschmerzen nicht weggehen
Gruss Anlina
Erst mal herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft

Ich drueck dir ganz sehr die Daumen bis zum naechsten Termin.
Ich finde den HCG-Wert okay, auch wenn er nicht exakt verdoppelt ist. Die Natur macht einfach nicht alles genau mathematisch nach Buch.
@ Annea
Es gibt ja viele Schwangere, die von mensaehnlichen Schmerzen berichten. Das muss kein schlechtes Zeichen sein. Halte durch, der Dienstag ist nicht mehr lange hin.
Ich bin momentan auch nicht sehr zuversichtig. Meine Ueberstimulation ist weg, ich hab nur noch ein Kneifen im Bauch, wenn ich mich ruckartig bewege oder aehnliches. Das ist ja ansich super, aber ich denke dadurch, dass die 3 es wieder nicht geschafft haben, sich einzunisten. Mit steigendem HCG duerften die Bauchschmerzen nicht weggehen

Gruss Anlina
Wir hoffen seit 2007 auf ein

1. ICSI Dezember 2009 negativ
1. Kryo März 2010 negativ
2. ICSI Oktober 2010: negativ
2. Kryo November 2010: negativ
3. ICSI März 2011: negativ
57 Eizellen - 5 Transfere und nichts hat uns unserem Wunschkind näher gebracht.

Das größte Wunder ist, daß jeden Tag Wunder passieren.

War eben einkaufen und konnte mich wirklich kaum davon abhalten, einen Test zu kaufen. Allerdings hatten die sowieso keine 10er. Und da ich jetzt keinen habe, werde ich auch bis Dienstag warten. Morgen kriege ich keinen, am Montag kann ich erst spätnachmittags einkaufen gehen und dann kann ich auch noch bis Dienstag warten...
Ich habe auch 1000x gegoogelt und viele Einträge gefunden, die von mensartigen Schmerzen vor einem Positiv berichten. Aber irgendwie... naja, man ist unsicher. Ich fühl mich null schwanger, meine Brust sieht auch wieder ganz normal aus und wenn jetzt hcg nachkäme, müsste es ja eher andersherum sein. Aber es gilt wohl: Alles kann, nix muss.
Macht ihr noch was Schönes heute?
Ich habe auch 1000x gegoogelt und viele Einträge gefunden, die von mensartigen Schmerzen vor einem Positiv berichten. Aber irgendwie... naja, man ist unsicher. Ich fühl mich null schwanger, meine Brust sieht auch wieder ganz normal aus und wenn jetzt hcg nachkäme, müsste es ja eher andersherum sein. Aber es gilt wohl: Alles kann, nix muss.
Macht ihr noch was Schönes heute?
Ich hab mir einen Test gekauft von Clearblue, der liegt jetzt auf dem Schrank... Ich konnte aber nirgends eine Angabe finden, ob der ab 10 oder 20 HCG misst. Wo steht das denn normalerweise?
Wir hoffen seit 2007 auf ein

1. ICSI Dezember 2009 negativ
1. Kryo März 2010 negativ
2. ICSI Oktober 2010: negativ
2. Kryo November 2010: negativ
3. ICSI März 2011: negativ
57 Eizellen - 5 Transfere und nichts hat uns unserem Wunschkind näher gebracht.

Das größte Wunder ist, daß jeden Tag Wunder passieren.

Irgendwo müsste das stehen, vielleoicht in der Gebrauchsanleitung? Die meisten Tests dürften aber 25 sein.Anlina hat geschrieben:Ich hab mir einen Test gekauft von Clearblue, der liegt jetzt auf dem Schrank... Ich konnte aber nirgends eine Angabe finden, ob der ab 10 oder 20 HCG misst. Wo steht das denn normalerweise?
Hallo ihr Lieben,
@federjule: erstmal herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft! Das hört sich doch toll an, auch wenn sich der Wert nicht ganz verdoppelt hat....
@annea: ich drück dir für Dienstag die Daumen....ach, das muss doch nichts heißen mit deinen mens-ähnlichen Schmerzen. hab auch schon öfters davon gehört, dass das manche Mädels am Anfang der Schwangerschaft haben! Kopf hoch und hoffen
@anlina: deine 3 Krümel haben sich bestimmt festgehalten!!!!
Ich warte immer noch auf meine Periode. So ein Mist....heute ist der 35. Zyklustag und ich will doch unbedingt den Arzt anrufen, damit wir mit der Stimulation anfangen können. Das blöde ist nämlich, das die KiWu-Praxis (eigentlich) in den Osterferien zu hat. Und wenn meine periode weiter auf sich warten lässt, dann wäre Punktion ja schon fast auf dem Osterwochenende und jetzt hab ich Angst, dass der Arzt sagt, wir müssen noch nen Zyklus warten.....oh Mann, ich glaube mein Körper spielt gerade mit mir.....
@federjule: erstmal herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft! Das hört sich doch toll an, auch wenn sich der Wert nicht ganz verdoppelt hat....
@annea: ich drück dir für Dienstag die Daumen....ach, das muss doch nichts heißen mit deinen mens-ähnlichen Schmerzen. hab auch schon öfters davon gehört, dass das manche Mädels am Anfang der Schwangerschaft haben! Kopf hoch und hoffen

@anlina: deine 3 Krümel haben sich bestimmt festgehalten!!!!
Ich warte immer noch auf meine Periode. So ein Mist....heute ist der 35. Zyklustag und ich will doch unbedingt den Arzt anrufen, damit wir mit der Stimulation anfangen können. Das blöde ist nämlich, das die KiWu-Praxis (eigentlich) in den Osterferien zu hat. Und wenn meine periode weiter auf sich warten lässt, dann wäre Punktion ja schon fast auf dem Osterwochenende und jetzt hab ich Angst, dass der Arzt sagt, wir müssen noch nen Zyklus warten.....oh Mann, ich glaube mein Körper spielt gerade mit mir.....
1.ICSI
18.05.11: Stimu mit 150 Einheiten Puregon
31.05.11:Punktion (7 reife Eizellen, 5 haben sich befruchten lassen, 3 Eisbärchen)
02.06.11: Transfer ( 2x 4-/4- Zeller)
14.06 1. BT: hcg 9,3 ein bißchen POSITIV
16.06 2. BT: hcg: 2,4 NEGATIV
1. Kryo-Transfer
19.08. Transfer von 2x 4/4-Zeller
31.08. Bluttest NEGATIV
2. ICSI
01.11.11 Stimu mit 200 Einheiten Puregon
14.11.11 Punktion (von 5 haben sich 4 befruchten lassen, 2 Eisbärchen)
16.11.11 Transfer von 2x 4-/4- Zeller
28.11.11 BT: negativ
18.05.11: Stimu mit 150 Einheiten Puregon
31.05.11:Punktion (7 reife Eizellen, 5 haben sich befruchten lassen, 3 Eisbärchen)
02.06.11: Transfer ( 2x 4-/4- Zeller)
14.06 1. BT: hcg 9,3 ein bißchen POSITIV
16.06 2. BT: hcg: 2,4 NEGATIV
1. Kryo-Transfer
19.08. Transfer von 2x 4/4-Zeller
31.08. Bluttest NEGATIV

2. ICSI
01.11.11 Stimu mit 200 Einheiten Puregon
14.11.11 Punktion (von 5 haben sich 4 befruchten lassen, 2 Eisbärchen)
16.11.11 Transfer von 2x 4-/4- Zeller
28.11.11 BT: negativ

Dann drück ich dir in dem Fall die Daumen, dass die rote Welle bald anrollt, maolo!
Hier ist eigentlich alles ruhig. Das Ziehen im Bauch ist etwas weniger geworden, was aber auch daran liegen kann, dass ich jetzt 2x am Tag Magnesium 400 nehme. Ansonsten: Es gibt keinerlei Schwangerschafts-Anzeichen, einfach nix.
Hier ist eigentlich alles ruhig. Das Ziehen im Bauch ist etwas weniger geworden, was aber auch daran liegen kann, dass ich jetzt 2x am Tag Magnesium 400 nehme. Ansonsten: Es gibt keinerlei Schwangerschafts-Anzeichen, einfach nix.