Lola, danke für die Erklärungen - jetzt komm ich auch mit.

Geht ihr zum Tanzkurs oder ist das ein regelmäßiger Tanzabend in einer Tanzschule oder so? Wir tanzen auch ganz gern. Wünsche euch ein schönes Wochenende und eine gute Nacht auf dem roten Sofa
guzma, na dann habt ihr ja Mieter für alle Fälle. Das kann ich mir vorstellen, dass man die Annoce am besten mit EInschränkungen bzw. Vorgaben aufsetzt - vor allem nach solch einer Erfahrung

.

, dass die nächsten 2 Wochen schnell vorbei gehen
Enie, soso, ein Unfall bist du also

Habe mich auch gefragt, wie das mit dem Finanziellen zu verstehen ist, denn für seine Kinder muss dein Bruder wohl doch auf jeden Fall sorgen, oder? Na, dann musst du einfach mehr essen - klappt es nun schon besser mit dem Stillen? Ich habe viel seltener Krämpfe, wache aber gelegentlich nachts auf und mene ich bekomme meine Regel, sitze dann ne halbe Stunde auf Toilette...ist nicht so toll, aber auch kein Grund zum Jammern. Übel ist mir morgens eigentlich immer, muss dann sofort etwas frühstücken, dann geht es wieder besser. Haben heute erst mal unser Auto weggebracht (damit es fit für die Reise zum OT ist

) und da wurde mir ohne Frühstück immer übler und übler, sodass ich mich fast überreden musste, etwas zu essen, aber beim ersten Bissen habe ich schon gemerkt, dass es hilft. Auch seltsam, oder
Diesli, ist die Wäsche angekommen?

, dass ihr eine Lösung findet. Hab auch schon Gutes von der Linola Gamma gehört. Ja, ich lese ab und zu - komme aber zu selten dazu, bin abends oft ganz früh müde (20.00 Uhr ist keine Seltenheit

) und schlafe viel. Naja, und tagsüber hat mich der Job....aber, was so in jeder neuen Woche passiert, lese ich und bin immer ganz verwundert, was da schon in mir passiert mit dem Winzling!
thomkat, Schulze hat uns nach der TESE erzählt, dass ihn neulich ein Paar mit HI-Kind besucht hatte und er fand, dass Vater und SOhn, den gleichen Gang hatten, als sie den Flur entlangliefen...wir haben das schon oft diskutiert, wie viel durch genetische Anlagen und was durch Verhalten / Biografie weitergegeben wird.
Ich denke, dass sehr viele Ähnlichkeiten im Verhalten von den sozialen Papas weitergegeben werden.
Emma, ich bin was Proviant angeht, recht einfallslos. Wir nehmen immer belegte Brötchen, Obst und vielleicht noch leckere Müsliriegel oder Haferkekse mit. Wie lange werdet ihr unterwegs sein?
violette, habe ja schon geschrieben, wie es mir geht. Ich habe gerade eine Abschlussklasse, die ich gerne zu den Prüfungen weiterführen möchte - das schaff ich auch, wenn es icht schlimmer wird. Was mir nun wirklich Sorge macht, ist, dass ich zwei weitere Seminare für Studentinnen im SoSe durchführen werde (zusätzlich). Ich hatte lange gezögert (wegen KiWu) und dann entschieden, dass ich nicht das Berufsleben an mir vorbeiziehen lasse, während wir in Warteschleifenhaltung sind. Na ja, ich kann nun nicht mehr zurück - Seminare sind voll - das Ganze geht direkt nach dem OT los - Vorbereitung ist noch extrem rückständig...

ich hoffe, dass ich bald wieder weniger Schlaf brauche...und wenn es nicht geht, muss eben dafür eine Lösung her
Wollschaf, schön, dass alles so perfekt nach deinem Plan läuft

Was, nur 10 Spritzen

Das kriegst du rum - ich spritze fast durchgehend seit Dezember

. Ich drück euch alles, was geht
wuermchen, nächster US ist am Do. Bin schon gespannt.
wunschkind

, es werden sicher welche bis Di fit bleiben!
So, muss jetzt am Schreibtisch was tun und habe wirklich keine Lust. Heute Mittag geht´s aber ach in den Garten.
Genießt die Sonne
taennchen