* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *
Hallo Löwen!
Macho und ich haben heute den zweiten Einkaufsmarathon hinter uns
und ich habe mich garnicht darauf eingestellt, etwas zu finden. Und schwupp die wupp, auf einmal sah ich viele schöne Sachen, auch erschwinglich und auch in meiner Grösse!
Jetzt habe ich so ziemlich alles zusammen.
Sind auf dem Weg zum Parkhaus am Löwen vorbeigelaufen und haben uns an unser Treffen erinnert. Macho rief: "Schau mal da, die Löwen!"
Richmo: Das ist ja super lieb von Dir, daß Du mich besuchen möchtest, aber ich muß leider etwas weiter weg, um genauer zu sein nach München. Da wird es mit dem Besuchen etwas schwieriger werden, ich werde mich schon auf ganz wenig Besuch einstellen müssen. Dafür hat aber Macho frei und kann mitkommen!
Hexe: Heute war es mal nicht so, ich habe etwas gefunden!
3 Tage Urlaub, oh wie schön. Und wohin geht es morgen zum Sauna-Tag, Mattlerbusch in Oberhausen?
Susi: Hauptsache es war schön, dann ist der Stress meistens schnell vergessen.
Ist morgen nicht der erste US...
....
....
....
...., ich denke an Dich!
Anja: Ich habe auch einen Katalog von Happy-Size, habe dort auch schon einmal etwas bestellt, aber gerade Schlafanzüge und Jogginghosen und -anzüge fallen immer unterschiedlich aus und da probiere ich es lieber im Geschäft an, daher sind wir heute noch einmal nach Essen gefahren. Aber wenn ich heute nichts gefunden hätte, wäre ich auf den Vorschlag zurückgekommen. Aber Dank Dir trotzdem.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, werde mich gleich auf die Couch verkriechen!
GUTE NACHT IHR LIEBEN LÖWEN!!
Bis morgen,
Sophia + Macho

Macho und ich haben heute den zweiten Einkaufsmarathon hinter uns

Sind auf dem Weg zum Parkhaus am Löwen vorbeigelaufen und haben uns an unser Treffen erinnert. Macho rief: "Schau mal da, die Löwen!"

Richmo: Das ist ja super lieb von Dir, daß Du mich besuchen möchtest, aber ich muß leider etwas weiter weg, um genauer zu sein nach München. Da wird es mit dem Besuchen etwas schwieriger werden, ich werde mich schon auf ganz wenig Besuch einstellen müssen. Dafür hat aber Macho frei und kann mitkommen!
Hexe: Heute war es mal nicht so, ich habe etwas gefunden!

3 Tage Urlaub, oh wie schön. Und wohin geht es morgen zum Sauna-Tag, Mattlerbusch in Oberhausen?
Susi: Hauptsache es war schön, dann ist der Stress meistens schnell vergessen.

Anja: Ich habe auch einen Katalog von Happy-Size, habe dort auch schon einmal etwas bestellt, aber gerade Schlafanzüge und Jogginghosen und -anzüge fallen immer unterschiedlich aus und da probiere ich es lieber im Geschäft an, daher sind wir heute noch einmal nach Essen gefahren. Aber wenn ich heute nichts gefunden hätte, wäre ich auf den Vorschlag zurückgekommen. Aber Dank Dir trotzdem.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, werde mich gleich auf die Couch verkriechen!
GUTE NACHT IHR LIEBEN LÖWEN!!

Bis morgen,
Sophia + Macho

guten morgen ihr lieben!
noch keiner da........?
mensch ist das heute wieder ein wetter echt schrecklich man weiß gar nicht richtig wa sman anziehen soll. ich hab eseit heute ständig magenschmerzen denn heute soll ja der anruf des aokfritze noch einmal kommen ich bin total nervös und habe eigentlich auch angst vor den anruf, bitte drückt mir die daumen
bis später mmuß jetzt duschen einkaufen und dann arbeiten
noch keiner da........?
mensch ist das heute wieder ein wetter echt schrecklich man weiß gar nicht richtig wa sman anziehen soll. ich hab eseit heute ständig magenschmerzen denn heute soll ja der anruf des aokfritze noch einmal kommen ich bin total nervös und habe eigentlich auch angst vor den anruf, bitte drückt mir die daumen
bis später mmuß jetzt duschen einkaufen und dann arbeiten
Hallo an alle Löwen-Mäuse !
Eigentlich wollte ich heute morgen den Hausputz erledigt haben bevor Bernibärchen von der Arbeit kommt. Eigentlich... aber ich habe voll verpennt
Habe 11 Std geschlaffen ohne nur einmal kurz wach zu werden !
Ich glaube ich werde alt
, abgesehen davon schlauchen mich die Nachdienste seit dem langen Krankenschein, irgendwie kann ich mich nicht wieder "eingewöhnen" an das Nachtleben. Morgen Abend muss ich wieder hin
na gut, genug gejammert
!
Bernibärchen und meine wenigkeit haben beschloßen, daß wir es versuchen ( Betonung liegt auf "versuchen" ! ) mit dem rauchen aufzuhören. Ob wir Erfolg haben werden könnt Ihr ja am 02.08 überprüfen
Wenn nicht dürft Ihr uns beiden eine Kopfnuss geben !
Nur noch vier Wochen bis zum Treffen
!!!!! Die Zeit wird bestimmt ganz schnell vergehen, vor allem weil wir noch total viel zu tun haben am Haus wegen dem Hausbesuch von JA. Die Diele muss noch tapeziert werden, oben an der Treppe fehlt noch eine Holzverkleidung und der Garten muss noch JA-tauglich gemacht werden. In knapp zwei Wochen hat Bernibärchen Urlaub, der ist schon wieder voll verplant.
So jetzt muss ich mich aber auf die Socken machen und wenigstens etwas noch schaffen bevor mein Göttergatte kommt, sonst kriege ich die Kopfnuss jetzt schon
Bis später Ihr lieben !
Eigentlich wollte ich heute morgen den Hausputz erledigt haben bevor Bernibärchen von der Arbeit kommt. Eigentlich... aber ich habe voll verpennt

Ich glaube ich werde alt

na gut, genug gejammert

Bernibärchen und meine wenigkeit haben beschloßen, daß wir es versuchen ( Betonung liegt auf "versuchen" ! ) mit dem rauchen aufzuhören. Ob wir Erfolg haben werden könnt Ihr ja am 02.08 überprüfen

Nur noch vier Wochen bis zum Treffen

So jetzt muss ich mich aber auf die Socken machen und wenigstens etwas noch schaffen bevor mein Göttergatte kommt, sonst kriege ich die Kopfnuss jetzt schon

Bis später Ihr lieben !
oje oje anja du arme maus hört sich aber echt müde an, aber sicher kann ich dich und auch die anderen jetzt etwas fröhlich machen und zwar
der anruf des aokfritzen kam ich bekomme noch 2 versuche bezahlt und er sagte aber danach ist endgültig schluß mit zahlen
nun ja abe rich habe 4 beantragt und 2 erhalten mensch ist das wahnsinn. aber was mich komisch und stutzig machte ist er sagte er kommt morgen um 13 uhr vorbei da er noch einiges dazu sagen muß. ich fragte wie was denn und er sagte das kann ich nicht am telefon sagen sondern möchte ich ihnen persönlich sagen ich sagte geht es etwas später da sagte er ne wäre schlecht und ihr mann muß ja nicht dabei sein
was soll das denn ich sagte wie warum das denn ist es was schlimmes er tat so geheimnisvoll und komisch das war mir nicht geheuer. habe gerade richmomännchen auf der firma angerufen und ihm davon erzählt er nimmt sich ein paar stunden frei und ist natürlich dabei. hinterher sitze ich hier und der erzähl tmir was vom pferd ode rich soll was unterzeichnen keine ahnung, aber mir richmomännchen ist schon besser wenn er dabei ist.
ich bin total happy und wer weiß vielleicht war ja auch alles umsonst und ich werde noch einmal durch die kryo ss aber dann hat sich alles gelohnt und wenn nicht dann kann ich direkt wieder loslegen.

ich bin total happy und wer weiß vielleicht war ja auch alles umsonst und ich werde noch einmal durch die kryo ss aber dann hat sich alles gelohnt und wenn nicht dann kann ich direkt wieder loslegen.
Hallo an alle Löwen!
Richmo: Das sind ja mal gute Nachrichten von Euch!
Ich drücke auch die Daumen, dass Du diese Versuche nicht mehr brauchst und schon durch die Kryo schwanger wirst, aber wenn nicht, dann hat man immer noch 2 Versuche und geht die ganze Sache schon etwas gelassener an!
Ich freue mich für Euch!
Aber mir wäre es wahrscheinlich auch lieber, wenn Macho dabei wäre, wenn der Herr der AOK noch einmal kommen würde. Aber warum macht er alles so spannend?
Anja: Die Nachtschicht ist grausam. Macho hat manchmal spätnachmittags auch noch im Bett gelegen, wenn ich von der Arbeit nach Hause kam und war überhaupt nicht zu gebrauchen! Selbst wenn er dann so lange geschlafen hatte, war er immer noch total verdreht. Wenn er Deine Beiträge liest, sagt er oft: "Oje, so habe ich mich auch immer gefühlt!"
Hexe: Du sitzt jetzt bestimmt gemütlich und relaxend in der Sauna oder schlummerst auf einer Liege!?! Ja, so ein Wellness-Tag und Sauna-Tag, dass kann man sich gefallen lassen.
Ich denke mal, tagsüber ist es auch nicht so voll, als wenn man gegen abend geht! Viel Spass!!
Susi: Na, wie sieht es bei Dir aus? Hat unser Daumendrücken geholfen? *neugierigbin*
Ja, liebe Löwen, ich muß mir leider den Weg nach München machen, da dort ein Spezialist für Endo ist, der sich nicht nur mit Endo an den Eierstöcken und im Bauchraum auskennt, sondern auch mit Endo am Darm. Da muß die Endo bei mir wohl sehr stark gewütet haben.
Dort werden auch Darm-OP´s mit einer Bauchspiegelung versucht und nur im Notfal machen die einen Bauchschnitt! Aber wenn man etwas stabiler ist, läuft es häufiger auf einen Bauchschnitt hinaus.
Aber ich warte erst einmal das Vorgespräch am Dienstag ab, dann weiß ich vielleicht schon mehr! Da ich ja schon 3 Bauchspiegelungen und einen Bauchschnitt hatte, und immer etwas wertvolles Gewebe mit weggeschnitten wird, muß es ein Spezialist sein, damit auch nach dieser Total-Sanierung noch brauchbares Gewebe für eine IVF übrig bleibt!
Ich werde auch erst einmal etwas aufräumen und saugen müssen, bevor Macho kommt, unsere Meerschweinchen haben heute morgen ein ziemliches Chaos angerichtet!
Bis nachher mal,
Sophia

Richmo: Das sind ja mal gute Nachrichten von Euch!

Anja: Die Nachtschicht ist grausam. Macho hat manchmal spätnachmittags auch noch im Bett gelegen, wenn ich von der Arbeit nach Hause kam und war überhaupt nicht zu gebrauchen! Selbst wenn er dann so lange geschlafen hatte, war er immer noch total verdreht. Wenn er Deine Beiträge liest, sagt er oft: "Oje, so habe ich mich auch immer gefühlt!"

Hexe: Du sitzt jetzt bestimmt gemütlich und relaxend in der Sauna oder schlummerst auf einer Liege!?! Ja, so ein Wellness-Tag und Sauna-Tag, dass kann man sich gefallen lassen.

Susi: Na, wie sieht es bei Dir aus? Hat unser Daumendrücken geholfen? *neugierigbin*
Ja, liebe Löwen, ich muß mir leider den Weg nach München machen, da dort ein Spezialist für Endo ist, der sich nicht nur mit Endo an den Eierstöcken und im Bauchraum auskennt, sondern auch mit Endo am Darm. Da muß die Endo bei mir wohl sehr stark gewütet haben.

Aber ich warte erst einmal das Vorgespräch am Dienstag ab, dann weiß ich vielleicht schon mehr! Da ich ja schon 3 Bauchspiegelungen und einen Bauchschnitt hatte, und immer etwas wertvolles Gewebe mit weggeschnitten wird, muß es ein Spezialist sein, damit auch nach dieser Total-Sanierung noch brauchbares Gewebe für eine IVF übrig bleibt!
Ich werde auch erst einmal etwas aufräumen und saugen müssen, bevor Macho kommt, unsere Meerschweinchen haben heute morgen ein ziemliches Chaos angerichtet!
Bis nachher mal,
Sophia

Super Silke......
das ist klasse...
....
...vielleicht beginnt ja nun unsere Glückssträhne....
...
was mich nur wundert....wieso kommt der AOK-Mensch immer zu nem Hausbesuch ?????
Ich hab heute Deine Unterschrift gesehen....
..ein bisschen über meiner....
aber es sind nicht viele .... das wundert mich , wo doch die Praxis so gut besucht ist....aber wenn was gekürzt wird , dann schreien alle...
Sophia...hab ich mir gedacht ....soweit , das kann nur ein Spezialist sein....aber dann bist Du auch in guten Händen....
Anja...na , Du Schlafmaus...
...hast Du nochwas geschafft ????...Ich glaub Dir aber nicht , dass Bernibärchen Kopfnüsse an Dich verteilt...
Hexchen....machst Du es Dir schön gemütlich ????
So , heute hat Frau Doc ST. ... & Doc Prop.......ein gemeinschaftliches Eiersuchen veranstaltet....sie haben links einen mit 11mm ,2 mit 8mm gefunden...und rechts 1 mit 14mm und ein paar kleinere.....der Linke hat bisher noch nie produziert...die GBS war auf 9mm....heute ist 7. Stimutag....
Freitag darf ich um 8.oo dasein ....wir sind diesmal 1 Tg schneller ...mal sehen , vielleicht klappt es und wir haben Di PU...wäre natürlich klasse....
Jetzt mal im Laden anrufen ...wie ich morgen arbeiten muss...und dann in die Stadt...
das ist klasse...

was mich nur wundert....wieso kommt der AOK-Mensch immer zu nem Hausbesuch ?????

Ich hab heute Deine Unterschrift gesehen....

aber es sind nicht viele .... das wundert mich , wo doch die Praxis so gut besucht ist....aber wenn was gekürzt wird , dann schreien alle...

Sophia...hab ich mir gedacht ....soweit , das kann nur ein Spezialist sein....aber dann bist Du auch in guten Händen....

Anja...na , Du Schlafmaus...

Hexchen....machst Du es Dir schön gemütlich ????

So , heute hat Frau Doc ST. ... & Doc Prop.......ein gemeinschaftliches Eiersuchen veranstaltet....sie haben links einen mit 11mm ,2 mit 8mm gefunden...und rechts 1 mit 14mm und ein paar kleinere.....der Linke hat bisher noch nie produziert...die GBS war auf 9mm....heute ist 7. Stimutag....
Freitag darf ich um 8.oo dasein ....wir sind diesmal 1 Tg schneller ...mal sehen , vielleicht klappt es und wir haben Di PU...wäre natürlich klasse....
Jetzt mal im Laden anrufen ...wie ich morgen arbeiten muss...und dann in die Stadt...