Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@anlina denk positiv ich habe auch zu negativ gedacht und prmpt hatte ich mein negativ. Die Woche schaffst du noch!! Und es muß nun bei dir klappen!!!
@Dorie das mit den USA hört sich toll an viel Spaß nimmt euch die Auszeit sie wird wahre Wunder bewirken und euch sicher sehr gut tun
@tova also ich habe damals nur die Nackenfalte in der 7 Woche oder so messen lassen weil die ist fast so eindeutig wie ne Fruchtwasseruntersuchung, und das ist jetzt auch schon 10 Jahre her!!
@luzi , Teddy & Rest wünsche euch noch nen schönen sonnigen Sonntag!!
dori und phoebe nicht den kopf in den sand stecken, eure einstellung ist genau richtig!
tova...herzlichen glückwünsch zur
...sorry, dass ich nicht auf jeden einzelnen eingehe...doch ich denke an euch alle!
nun zu mir und "madame" (haben noch immer keinen namen)
nachdem ich anfang märz im krankenhaus war, geht´s mir besser. zwar habe ich noch kleine wehwehchen, aber da muss ich bis zur geburt nun durch! bei mir waren beide nieren gestaut, auf der linken lag "madame" (II grades gestaut) und die rechte sieht gar nicht gut aus, sie war wohl schon vor der schwangerschaft "kaputt" (III grades gestaut)! unter narkose wurden zwei "schienen" gelegt (von den nieren in die blase), damit das wasser ablaufen kann. diese sollten bis ca. eine woche nach der geburt drin bleiben...falls ich es aushalte!
ansonsten entwickelt sich die kleine ganz normal und mutiert wohl zur disco-queen, nachts ist nur rambazamba ....was ich sehr geniesse, denn schlafen ist eh nicht mehr drin! ich hoffe, das sich die kleine bald dreht, denn sie liegt noch immer in querlage
ich wünsche allen ein schönen frühling und geniesst die ersten sonnenstrahlen!
LG saphira
20.09. PU
22.09. Einzug von 2 Krümeln (AA)mit Assistend- hatching
04.10. BT- P O S I T I V !!! (hcg 44,9)
11.10. HCG liegt bei 1722
22.10. Baby-TV (1. US) 6,3mm gross und das Herzchen schlägt!!!
30.10. (2.US) ca. 8mm gross und das Herz schlägt!!!
16.11. (3.US) Baby ist nun ca. 3,6cm gross ...alles bestens
30.11. (4.US) Baby ist ca. 5,6 cm gross und die Nieren arbeiten schon
6.12. NFM- alles super und baby ist gesund, grösse liegt nun bei ca. 6,9cm
28.12. Baby ist nun 14cm gross und wir wissen was es ist!!!
24.01.11 "Madame" ist nun 21cm gross und wiegt 320 gr.
21.03.11 "Disco-Maus" ist nun 38cm gross und wiegt 1200 gr.
20.05.11 Lilly erblickte um 7:15 das licht der welt, mit 53cm, 2640gr. und 32cm kopfumfang
Hallo Mädels,
wo seid Ihr alle?
Macht mal piep! Gibt es schon Neuigkeiten? Anlina??
Ich bin heute bei Tag 4 der Stimu und muss morgen zum US. Vielleciht habe ich wieder Glück und finde einen netten Arzt im Krankenhaus, da mein FA hat am Sonnabend nicht auf hat.
Bis denn denn!
LG
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ
11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ
04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012
Halle Phoebe,
mit 300 IE Gonal F. Laut Plan kommt ab morgen oder übermorgen noch Luveris dazu.
LG
katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ
11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ
04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012
@teddy: Nun rückt der 21. immer näher. Das war doch der Tag nicht wahr? Hast du nochmal irgendwas aus Prag gehört?
@dorie: Wie geht es dir? Planst du schon tüchtig euren USA-Urlaub? Wann gehts da eigentlich los?
@all:
@me: Mir gehts soweit ganz gut. Übelkeit ist nur noch ab und zu da, aber dann auch nicht dolle. Dafür habe ich aber immer noch Unterleibsziehen. Der Doc meint, das es nun die Mutterbänder sind. Evtl. meine ich auch schon ein Bäuchlein zu sehen. Aber das mag auch vom Futtern kommen...
Immer noch alles total unreal...
Lg, Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)
Ich habe am Samstag getestet und es war nicht einmal ein Hauch einer zweiten rosa Linie zu erkennen. Also wieder negativ.
Heute war ich beim Arzt und zum Bluttest. Das Ergebnis bekomme ich erst morgen, aber es wird ja keine Ueberraschung ergeben. Unsere Aerztin hatte keine Zeit und wir hatten eine Vertretung, die sich viel Zeit fuer uns genommen hat.
Sie meinte, es sei sehr ungewohnlich in meinem Alter, dass es nicht klappt. Als Vorschlag hatte sie, wir sollen die Immunbiologie abklaeren lassen und/oder ueber eine Eizellenspende nachdenken.
Wir hoffen seit 2007 auf ein
1. ICSI Dezember 2009 negativ
1. Kryo März 2010 negativ
2. ICSI Oktober 2010: negativ
2. Kryo November 2010: negativ
3. ICSI März 2011: negativ
57 Eizellen - 5 Transfere und nichts hat uns unserem Wunschkind näher gebracht. 2011 Spontan schwanger. April 2012 Geburt unseres Sohnes Januar 2013 wieder spontan schwanger.
Das größte Wunder ist, daß jeden Tag Wunder passieren.