~~~"und wir warten immer noch...."~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo Binilein

also ich habe mal gehört das die GBS an unterschiedlichen Stellen auch unterschiedlich hoch sein kann. Vielleicht hat der Doc an einer anderen Stelle gemessen als beim letzten Mal.
Wäre zumindest dafür eine Erklärung....

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Polpetta
Rang0
Rang0

Beitrag von Polpetta »

@Gik, kannst deine Daumen für mich noch ein bißchen enstspannen :wink: , bei mir gehts erst Ende August mit der DR los. 8)

@Yvonne, da hast du ja gestern mit deiner BiBro-Rausflieg-Prognose richtig gut gelegen ! :lol: :D :P

@Knuddelchen, gute Besserung auch von mir :knuddel: Aber nicht das das jetzt ein Ordner-Virus wird, gell?!

@Stephie, *dd* , viel Erfolg bei der Spritzerei ! Wann mußt du zum US?

Habe beim Krankheitenverteilen mal wieder ganz laut "hier" geschrien, seit heute plagt mich eine übele Bindehautentzündung :evil: Aber was solls, zum Glück gibts Augentropfen und lieber jetzt kränkeln als hinter ab der Stimu. 8)
Liebe Grüße von Polpi
Bild

Kinderwunsch seit 1999
2002-2005 7 ICSI´s, 3 Kryos, 2 MA´s
6/2007 Ado Anerkennung
9/2008 = spontan schwanger mit Zwillingen, MA 10/2008
26.01.09 = SST wieder positiv !!!
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Polpetta,

ich muß Dich korrigieren, ich hab nur zu 50% richtig gelegen, denn Holgar hat ja gegen Sava gewonnen, aber damit hätte wohl keiner gerechnet :wink:
Hast Du das heute gesehen mit dem Luftanhalten, war ja zum schießen mit Holger :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo Polpetta

habe nächsten US am Freitag, dann mal schaun was die kleinen Zellchen machen..hoffe wir bekommen diesmal mehr als nur drei.....wäre schon ein Erfolg..

Hoffe auch Deinen Augen geht es bald besser. Aber zum Glück hast Du ncoh zeit Dich auszukurieren...auch mal was

ich war während der ersten Stimmu gleich krank, kann Dir sagen das braucht keiner. Macht einen ziemlich fertig...

Hier noch ein paar Daumen für alle de sie brauchen

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Polpetta
Rang0
Rang0

Beitrag von Polpetta »

@ Yvonne, jaaaaaaa hab ich gesehen ! Luschtig war´s :P :D Muß zugeben, hatte gestern meinen Moralischen, wo Nadine ihren Sohn umarmt hat und geweint hat, mußte ich auch gleich mitheulen *schluchz*

@Stephie, danke :knuddel: und brüte mir schön :wink: . Bestimmt werden es diesmal mehr. Du hast letztes mal anders stimuliert, oder ?

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume !
Liebe Grüße von Polpi
Bild

Kinderwunsch seit 1999
2002-2005 7 ICSI´s, 3 Kryos, 2 MA´s
6/2007 Ado Anerkennung
9/2008 = spontan schwanger mit Zwillingen, MA 10/2008
26.01.09 = SST wieder positiv !!!
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Bine
komm her, lass dich ganz dolle :knuddel: Bild :knuddel: Bild :knuddel:
Es kann bald nur aufwärts gehen, wenn der Zahn gezogen wird! Dieser Übel muss raus...und weiteres wegen SH-Dicke und so weiter hab ich dir in anderem Ordner geschrieben. Ich sehe genauso wie manche...die Ärzte messen oft unterschiedlich und oft an verschiedenen Stellen, das war bei mir auch oft so! Mach dir nicht so viele Gedanken darüber!
Musst du weiter spritzen?

@Duene
:wink: ...ja zum Glück geht`s mir heute besser, doch vorhin hat mich auch für kurze Zeit ne heftige Übelkeit gepackt....menno, ich weiß nciht woher das kommt! *grübel* Esse ganz normal, von Pille kann sie nciht kommen, denn ich hab diese öfter genommen! Komisch komisch...
Hast du am WE frei? Was hast du heute gemacht?

@Polpetta
jepp, mir geht`s schon besser...hoffentlich bleibt das so!

Heute als ich ein warmes Abendessen bereiten und da ein Putenbrustfilet aus dem Gefrierschränkchen herausholen wollte, stellte ich fest, dass dort gar nicht kalt, bzw. kühl war...einige Essbares waren weich und einiges sogar schlecht. Mein Mann war müde, legte sich grad hin, aber ich musste ihn wecken und auch er bemerkte, dass irgendwie nicht stimmte mit dem Kühlschrank. (und Gefrierschr.) Wir schauen morgen früh nochmal nach und wenn er wirklich kaputt sein sollte, muss wohl der Neue her -unser armer Geldbeutel! Dieser Kühlschrank ist doch erst 4 Jahre alt. :( Mal sehen,w as dieser uns morgen früh sagt...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Polpetta,

mich hat das nicht berührt, aber Nadine hab ich auch die ganze Zeit nicht gemocht :wink: :lol: :lol: Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Ihre Einzelbattles lösen werden :lol: :wink: :lol: 8)

@ Knuddel,

ich habe gestern nicht viel gemacht, ausgeschlafen und bin dann nur vom Bett auf die Couch umgezogen :wink: :lol: und das Gute war, mir ging es getsren abend zum ersten mal richtig gut und mir war nur ganz kurz übel, aber zum schlafengehen, war alles wieder weg :dance: mein Mann hat es auch gefreut :lol: :lol:
Dann drückeich Euch mal die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das mit dem Schränkchen alles ok ist :wink:

@ Alle,

eine Riesenportion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle, die es heute brauchen.

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Huhuuu...

@Duenchen
mein Kühlschränkchen scheint noch doch zu funktionieren *freu*..mein Männe meinte, wir wollen s noch bis morgen abwarten und wenn er noch weiterhin gut läuft ist alles ok.
Schööön, dass dir zum ersten Mal besser geht und dir nicht mehr übel ist. :) Mir geht`s auch wieder prima...gut so! :lol:
Musst du wieder arbeiten? Und am WE frei, oder?

@Polpetta
Bindehautentzündung...*autschh*, hoffe, dass das Tröpfchen die bald wegwischt und hilft. :knuddel: Mein Männe hatte dies auch mal, jetzt plagt ihn nur die "extrem trockene Augen", ihm tränt häufig...er muss auch Tropfen nehmen. Naja...

Wir fahren heute wieder weg, mein Schwager hat heute Geburtstag, da wollen wir ihm mal gratulieren. Morgen meine freundin..uiiii, mein voller Terminkalender! :roll:

bis später denne und noch eine Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* an euch von mir!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel,

schön, dass der Kühlschrank doch noch funzt :wink: und am WE gehen mein Mann und ich am Samstag arbeiten, aber den Sonntag haben wir für uns und da werden wir nichts machen, außer faulenzen :lol: :dance: :lol: :knuddel:
Und das mit der Nichtübelkeit, kann auch gerne so bleiben, hole jetzt bald meinen Mann von der Arbeit ab und dann bringen wir das Auto in die Werkstatt zur Inspektion, damit es auch fit für den Urlaub ist :wink: :lol: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Duene
Ihr wollt mit dem Auto in den Urlaub fahren? Wird das hoffentlich nicht zu anstrengend? :wink:
Hach, freue mich schons ehr auf den Urlaub, endlich mal Abstand halten vom Alltag und nur noch die Zeit mit meinem Schatzi geniessen -herrlich! :D

HALLOOOOO Wauziii und die anderen wo seid ihr denn?
@Wauzi, hoffentlich verkriechst dud ich nicht völlig...bald wird es auch ein Sonnenschein für dich geben -bitte nicht völlig aufgeben :cry: , es ist schwer, ich weiß...möchte dir nur damit sagen, wie gut ich dich verstehen kann. :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“