Hallo Sabine, hallo Gaby,
liebe Sabine, das ist ja supi, das es bei euch auch mit einer Insem. klappen kann!! Drück euch dafür ganz doll schon mal die Daumen!

Wäre schön, wenn wir uns dort sehen könnten.
Gaby, du hast recht, der Spruch mit der Psyche, der kommt öfters von FA's. Ich hab das Gefühl, wenn sie nicht mehr weiterwissen, dann wird es schnell auf die Psyche geschoben. Das nehme ich ihr aber nicht mehr ab! Wenn es so wäre, dann gäb es doch viel weniger schwangere Frauen, oder?? Jede beschäftigt sich nun mal mit dem Kiwu näher, wenn es soweit ist. Naja, ansonsten ist sie auch ganz nett, und wir werden uns schon einig werden. Du hast auch eine Gelbkörperschäche?? Wie lange wartet ihr schon?? Hast du was wg. der Gelbkörperschwäche bereits genommen?? Ich hab 6 Mon. clomifen gekriegt, war auch alles bestens, also die Gelbkörperwerte, leider hat es trotzdem nicht geklappt!
Auf ein erneutes Spermiogramm sind wir auch gespannt. Wie gesagt wir haben eins vor einem Jahr machen lassen bei einem Urlogen hier. Das komische daran ist nur, das er uns das Ergebnis direkt nach 10 Min. gesagt hat nach der Abgabe. Der Urloge ist bei uns hier in der Nähe. Mein Mann hat es zuhause gewonnen, und wir sind direkt hingefahren (5 Min.Fahrtzeit) und es abgegeben. Und 10 Min. später gab er uns einen Zettel wo dann alles draufstand, Menge usw. Was die Spermies nach ner Std. oder so machen, ob sie sich z. B. noch bewegen oder so, das wissen wir halt nicht. Ein Fragezeichen blieb also. Uns würde es also nicht wundern, wenn ein 2 Spermiogramm nicht so gut ausfällt wie das 1. Soweit ich weiß, soll es auch entscheident sein, ob Spermies noch nach Std. sich bewegen, leben. Wir wollen jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen, aber wie gesagt, skeptisch sind wir schon. Wir werden sehen, was die Kiwu-Praxis zum Spermiogramm sagt. Die kennen sich ja aus.
Ich freu mich, das ich diese Seite gefunden habe! Werde jetzt desöfteren hier vorbeischauen. Liebe Grüße an alle! sevgi