@Destiniy
Vielen Dank für´s Daumen drücken hat was gebracht

bist Du jetzt auch in Schwartau bei Der TCM-Ärztin? Sie ist klasse und meine ganzen Blcokaden waren schon nach dem 3.Mal fast alle weg......und ich hatte sehr viele

Für dein BT drücke ich weiterhin die Daumen und wie Snow schon schreibt es müssen nicht die Mens sein
@katrin
In der KiWu Mühle sind wir seid 1998

aber sind erst 2006 mit den Künstlichen Befruchtungen angefangen......hatten eine lange Pause eingelegt und wollen jetzt nochmal starten
bin fast 38 J
@Snow schön von Dir zu lesen und ich kann es verstehen mal schreibfaul zu sein......mein weiterer Plan steht unten

was für ein Ratgeber hast Du Dir jetzt gekauft?
@Me wir waren sehr zufrieden mit dem Gspräch es ist total nett im UKL wir sind begeistert(außer die Abgabe von Sg ist komisch)
Wir sind aber mit dem Ergebniss vom SG zufrieden es hat sich nicht verbessert aber auch nicht verschlechtert es bleibt stabil und wir dürften starten Die Ärztin macht die Anträge fertig und schickt Sie uns zu dann kann das alles zur KK. Den Behandlungsplan sind wir auch schon durchgegangen und ich werde ein kurzes Protokoll haben.Den Plan habe ich auch schon hier.......
Ich werde eine Spritze in der Stimmuzeit bekommen namens Elonva und hält bis zu 7 Tage die Spritze wird mir im UKL gesetzt und erst ab dem 7 bzw.8 Tag bekomme ich weiter Medi`s um den Eisprung zu unterdrücken und das war es dann wohl schon Klar noch crinone und fragmin usw......aber Stimmu nur eine Spritze.......Und da das gute Stück 1000 Euro kostet wird sie mir gespritzt....Mir wurde empfohlen 2 EZ zurück zunehmen da Sie bei mir ein hohes Risiko für Drillinge und mehr sehen aber ich habe gesagt das ich mich erst nach der PU und Befruchtung entscheiden möchte.Mein Amh Wert ( Eierstöcke) ist fast zu perfekt so das sie sich für dieses Protokoll entschieden haben.
Aber vor Juni werde ich bestimmt nicht starten......
Kennt jemand das elonva???