Hallo,
@Victoria,
ich kann deine Enttäuschung sehr gut verstehen. Man tut alles, um seine träume zu verwirklichen und dann klappts nicht. Da beginnt man dann wirklich zu zweifeln, wofür man das ales gemacht hat. Aber glaub mir, irgendwann, egal wies ausgeht, wirst du einen Sinn in allem sehen.
Bei Luis hatte ich ab wenige Tage vor SST Heißhunger auf Fleisch / Wurst, davor war ich Fast-Vegetarier.
Weiterhin
@Edi,
es ist die richtige Enscheidung, dich nicht mit einem negativ befassen zu wollen. Sollte es doch so kommen, was ich nicht hoffen will, dann ist immer noch Zeit dafür.
Wie hat Timea der Kindergeburtstag gefallen? Ja die Männer sind manchmal feinfühlig wie ne Herde Trampeltiere.
@Kastsi,
es tut mir leid, daß du abbrechen mußtest.

Aber es war betimmt die beste Entscheidung. Hättest du die PU machen lassen und es wäre nichts rausgekommen, wäre es viel schlimmer für dich gewesen. Ich war bei meinem Abbruch auch sehr enttäuscht, bin mir aber sicher daß es die einzig richtige Entscheidung war. Das Gedicht ist wunderschön und so passend!!!
@Tosi,
denk nicht an so was, das muß nicht sein.

Hab übrigens gestern von einigen Bekannten gehört, daß sie Kopfschmerzen haben, das ist das Wetter. Da kommen bestimmt auch deine Kopfschmerzen her. Du hast weiterhin meine
@me,
meine Mens scheint einzutrudeln. Mal sehen wie sie sich heute noch im Laufe des Tages entwickelt. Ob heute schon als 1.ZT gewertet werden kann oder es noch ne Vorblutung ist. Dann gehts die tage los mit spritzen, mal sehen ob ich das noch kann. Die letzte Spritze war Fragmin vor 21 Monaten. Und nächste Woche ist dann US.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag
VG susibiene
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73