Wer startet Anfang Oktober '10?

sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Gaaaaaanz kurzer und lieber Gruß von mir an euch alle!
Bin grad nicht so oft hier unterwegs, ich hoffe ihr verzeiht mir! :knuddel: In Gedanken bin ich aber bei euch und meine Daumen habt ihr auch *dd*
Da ihr schon öfter nachgefragt habt, kann ich euch jetzt mal eine Diagnose nennen, die für mich ganz schön niederschmetternd ist... Ja, es gibt jetzt eine...
Bei der Untersuchung gestern wurde ein Szintigramm des kompletten Körpers gemacht und dabei ergab sich, dass ich eine massive Arthrose im re Handgelenk habe. Damit aber noch nicht genug - beginnende Arthrose habe ich im li Handgelenk, Schultern, Brustwirbelsäule und Knien. Oh Mensch das wollte ich lieber alles gar nicht wissen - die Handdiagnose hat schon ausgereicht. Mal sehen, was der Orthopäde&der Handchirurg sagen.
Bis bald!
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Hallo Ihr Lieben,

von mir nur ein kurzes Hallo. Finde sogar das sitzen am PC gerade anstrengend. Hab immer noch starke Rückenschmerzen und so ein ziehen in der Gebärmutter. Trau mich im Moment gar nichts...

Muss morgen wieder zu meiner FA und bin schon sehr gespannt ob unser Krümel schön gewachsen ist uns alles gut ist.

Drück Euch alle mal, tut mir leid, dass ich gerade nicht so viel schreibe.
------------------------------------------------------
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo Mädls,

Oh weia Sternchen, das hört sich aber gar nicht prickelnd an.... Kopf hoch... wenn man es so zeitig erkennt kann man doch eine ganze Menge machen oder?
Was hat man dir den gestern noch geraten?

Dk ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Krümel.... wünsch dir das es dir schnell besser geht!
Glaub dir das alles recht anstrengend ist und vor allem körperlich und bestimmt auch psychisch belastend ist.... lass dich von deinem Mann gut pflegen ich hoff dir fällt noch nicht die Decke auf den Kopf
:lol: :lol:

Isabel: Kreuzfahrt? wow das wird bestimmt klasse!

Teddy mensch das geht jetzt aber schnell.... kann das mit dem Urlaub nach dem TF verstehen... Hab jetzt am Freitag TF und wir haben es jetzt auch so gemacht das ich ab heute zu Hause bin... und nächste Woche will ich nach möglichkeit auch noch zu Hause bleiben... In meinem Job ist es gerade mege stressig und ich muss des öfteren etwas schweres Heben... somit hab ich jetzt a bisl "Schonzeit"

me: bei mir gehts jetzt langsam auf die Zielgerade zum TF. Mittlerweile bin ich bei stolzen 11 Tabletten am Tag... ich sag euch da braucht man nichts mehr zum Frühstück.... :lol:
Hab mal an die Utrogest-Damen ne Frage.... bin ja quasie ein "Neu-Junkie" und a bisl unsicher weil ich beim letzten Mal das Crinone nicht richtig aufgenommen hab... ist es normal das ich jetzt penedrant weiße Flocken "biesl" bzw mir so ne weiße Soße rausläuft? oder muß das Zeug tiefer? Sorry für diese absolut doofe Frage aber... ich hab a bisl bedenken das ich das Zeug auch richtig aufnehme....
Bin scho etwas nervös weil ich am Freitag zum TF allein gehen muss... und ich will ja alles richtig machen....

Grüßle und schönen Tag
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Mödels!

Sternchen, ich hab Dir ja schon zur Diagnose was geschrieben. :knuddel:

Dk: oh Mensch, ich hoffe, es war alles gut beim Gyn. Lass Dich auch mal :knuddel: und ich puste jede Menge Durchhaltevermögen zu Dir rüber.

Bensfrauchen: Die gleichen Probleme hatte ich mir Utrogest auch: beim Piesel gefühlt das ganze Zeug in der Toi und auch sonst alles im Slip. Ich hab mir das einen Tag angeschaut, dass fand ich das nicht mehr soooo schön und bin nur noch mit Slipeinlage rumgelaufen. Also, ich denke, das ist alles normal.

Schönen Abend Euch allen!
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Hallo Bienchen
Danke
Wie gehts dir?
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

bensfrauchen, mir geht es so weit ganz gut. Ich habe es bisher gut geschafft, mich vom KiWu erst einmal abzulenken und muss mich auch erst in 2 Wochen zum Gesprächstermin richtig darauf konzentrieren. Bis dahin hab ich quasi Urlaub vom KiWu genommen. :wink:
Ich hoffe, Dir geht es trotz diverser Pillen (wie schafft Frau 11 Stück??? :o ) gut und drücke Dir jetzt schon mal die Daumen für Freitag. Alles Gute und maximale Ausbeute!!!
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bensfrauchen:das ist normal beim Utrogest dass da immer wieder weißes Zeug rauskommt.Ich darf das Utrogest ab Sonntag komplett weg lassen und schleiche es schon langsam seit letzter Woche aus,da freue ich mich auch schon drauf kein geschiebe mehr.11 tabletten am tag ist aber auch eine ganze Menge die du nehmen musst aber wir wissen ja wofür :)

@DK:Bleib lieber schön liegen und lass dich verwöhnen und morgen darfst du dein Krümeöchen ja schon wieder sehen-

@bienchen:Kopfweh ist heute wieder weg, Gott sei dank,mein mann hat mir gestern abend noch ein Schnüffeltuch mit ähterischen Ölen gemacht und das hat geholfen.Du brauchts dich wegen deinem Grinsen nicht entschuldigen ich weiß ja wöfür die ganzen Wehwehchen ja gut sind.Ich habe mir heute auch eine Schwangreschaftshose gegönnt da bei h und M welche rduziert waren und die ist ja sowas von bequem.

@sternchen:Du arme,bist ja jetzt ganz schön gebeutelt aber wenigstens steht jetzt mal eine Diagnose fest.
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Hallo Bienchen... danke fürs Daumendrücken morgen... bin schon etwas nervös ob die beiden Eisbärchen überhaupt aufwachen....

Isabel in der wievielten Woche bist du den schon... wahnsinn wie die Zeit vergeht.... kann dich verstehen dass du froh bist das Zeug nicht mehr nehmen zu müssen....
Ja das mit den Medis ist ja wirklich so eine Sache aber mit dem Ziel vor Augen gleich gar nicht mehr so schlimm

ganz schön ruhig hier momentan....

Viele Heuschnupfengeplagte Grüße
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

drück dir auch die Daumen bensfrauchen *dd*

@isabell: stimmt, eine Diagnose - wenns auch blöd klingt - hilft mir. Die Schmerzen nimmts leider nicht, aber jetzt gibts ja hoffentlich einen Punkt, an den man ansetzen kann.

@all: :knuddel:
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Danke Sternchen das kann ich super gut gebrauchen..... :prima:

Weißt du schon wie es nach der Diagnose jetzt weiter geht?? Arbeitest du momentan wieder?
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“