ICSI in Essen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hi,
war ja ne tolle Aktion!

Habe zwar heute morgen noch Eure Nachrichten gelesen, wollte aber Uli dann nicht dumm da stehen lassen. Nachdem mein Auto nicht ansprang hat mich mein Mann gebracht (der eigentlich auch weg mußte) wir haben dann gewartet und auch Uli ist nicht gekommen. Wirklich klasse!!

zottel
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo Zottel, oh man das tut mir ja echt leid, das du nun alleine da gestanden hast! Mensch, das ist ja echt doof gelaufen!!!
Als ich heute Mittag nach Hause kam, hab ich erst gedacht ob ich vielleicht noch nachkomme, aber ich wußte ja nicht so ganz genau ob ihr wirklich im Mövenpick ward.
Ichhoffe du bist nun nicht allzu sauer und/oder hast dich wieder ein bißchen abregiert!
Wollte Iris denn nicht mitkommen, oder ist sie noch im Krankenhaus?
Wie gehts denn den anderen?
Bis bald ... viele Grüße, VIO :smile:
Ulli2401

Beitrag von Ulli2401 »

Hallo ihr Lieben und vor allem hallo Zottel,

grundsätzlich finde ich es natürlich schade, dass unser Treffen wieder nicht zustande gekommen ist.
Zottel, dass Du sauer bist (oder mittlerweile vielleicht auch warst), kann ich sehr gut nachvollziehen!!! Ich finde es total nett von Dir, dass Du gekommen bist, obwohl Du die Absagen von Farina und Vio noch gelesen hattest, um mich nicht alleine in Essen warten zu lassen. Ich hatte die Mails von den Beiden nicht mehr gelesen und ich bin auch nach Essen gefahren. Ich habe kein Auto und bin somit auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Natürlich hatte mein Zug Verspätung, so dass ich zu spät in Essen angekommen bin. Ich bin deshalb sofort zum Marche gehtzt und habe geguckt, ob ich Euch dort irgendwo finde, was natürlich nicht der Fall war.
Ich hatte mich auch ziemlich geärgert, in dem Moment noch nichtmal, weil ihr nicht da wart (oder zumindest niemand der Gäste so aussah, als könntet ihr das sein), sondern eher, weil ich zu spät war.
Zottel, dass Du als einzige auf mich an der Praxis gewartet hast konnte ich nicht wissen, sonst wäre ich natürlich zuerst dahin gekommen.
Wie dem auch sei, es ist echt doof gelaufen, trotzdem hoffe ich, dass es doch in nächster Zeit noch mal zu einem Treffen kommt (vielleicht verbunden mit einem Bummel über den Weihnachtsmarkt?). Wie gesagt, ich hatte Eure Absagen, Farina und Vio gar nicht mehr gelesen, was natürlich auch meine Schuld war. Trotzdem ist es natürlich wie ich finde immer etwas ungünstig, wenn vier Leute sich verabredet haben und zwei davon relativ kurzfristig absagen. Das meine ich ganz grundsätzlich und nicht als Angriff und ich hoffe, dass wir alle die Sache einfach vergessen können und uns weíterhin so gut verstehen wie bisher und gegenseitig unterstützen.
Ich möchte mich auch noch einmal für Eure lieben Antworten auf meine Menstruationsproblematik bedanken, meine Regel habe ich übrigens immer noch nicht, aber ich werde in der nächsten Woche meine Gynäkologin aufsuchen.
Ansonsten bleibt mir noch zu berichten,dass wir eine Absage von der Barmer für die Behandlung in Bregenz bekommen haben und nun einen Widerspruch schreiben werden. Darüber hinaus habe ich letzte Woche eine unbefristete Stelle ab dem nächsten Jahr angeboten bekommen. Zur Zeit habe ich eine befristete Stelle bis zum 31.03. nächsten Jahres, die neue Stelle würde aber sch am 01.02. besetzt werden. Insofern ist es noch nicht klar, ob das wirklich klappt, aber wenn, werde ich ein halbes Jahr Probezeit und Urlaubssperre haben und den nächsten Versuch erst im nächsten Sommer machen. Einerseits finde ich es zwar ziemlich hart so lange zu warten, aber so eine Chance bekomme ich vielleicht nie wieder.
Ich hoffe bald wieder von Euch zu hören. Laßt es Euch gut gehen und Zottel sei bitte nicht mehr sauer.
Viele Grüße von Ulli
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Na, dann will ich mal unseren Ordner wieder aus der Versenkung nach oben holen ....
Huhuuuu wo seid ihr denn alle???? Keiner mehr da????

Viele Grüße, Vio :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“