Ich arbeite seit einer Woche wieder und mich hat der Alltag schon wieder voll im Griff. Morgen haben wir in der Schule einen Umweltprojekttag und dafür musste einiges vorbereitet werden.
Am Freitag muss ich dann nochmal ins KH, da ich meinen Stent aus den Gallengängen entfernt wird udn ich hoffe, dass damit die Sache abgehakt ist.
Hallo Nickel!
Ich kann dich gut verstehen. Ich schaffe es im Moment auch kaum an den PC!

Hallo Saskia!
Zum Fotografen müssten wir auch mal wieder. Vielleicht vor Weihnachten

Zeigst du uns ein paar Bilder, wenn sie fertig sind?
Hallo Lulu!
Also ich wollte meinen Versuch hier eigentlich nicht zum Thema machen, ich habe es nur geschreiben, weil ich direkt gefragt wurde.
Im Moment bin ich mir sowieso nicht so sicher, ob ich das alles noch will.
Im Sommer wird unser landwirtschaflicher Betrieb erweitert und dann hat Männe noch weniger Zeit für uns. Ich habe eigentlich keine Lust, alleinerziehende Mutter von 2 Kindern zu sein.
Außerdem genieße ich jetzt auhc unser Leben, so wie es ist.
Durch die Ops habe ich 7kg abgenommen und da möchte ich gerne weitermachen und auch mal wieder an mich denken und was für mich tun bzw. mir auch mal was gönnen und nicht jedne Cent für eine Icsi sparen müssen.
Ich kann mich jetzt auch ganz gut mit einem Einzelkind abfinden. Manchmal kommt der Wunsch nach einem Baby auch wieder hoch.
Ich werde ganz spontan entscheiden, ob es diesen Versuch noch geben wird.
Wir wollen Jarne zum Geburtstag ein großes Trampolin kaufen. Er tobt udn hüpft so gerne.
Ansonsten gibt es hier nicht allzu viel Neues.
Ich werde jetzt mal "Lets Dance" gucken!
Bis bald!
Willow