So da bin ich nun
Frühstück war lecker und viel, die Sonne kommt durch, Spritze gut geklappt => guter Tag
Will mich nun aber euch widmen:
@Liebe Maja76: Habe an Dich gedacht und hoffentlich war alles in Ordnung bei eurer VU
@Liebe Leo-Sylvia: Also das Bild von MIA ist so niedlich, sie ist noch so klein. Toll, das es mit der Beikost gut klappt
Mit eurem Auto ist nicht schön. Manchmal ist auch echt der Wurm drin, ne? Aber euer Bekannter scheint sich gut darum zu kümmern um es recht kostengünstig zu machen. Finde ich toll! Aber ich hoffe, ihr habt ihn bald repariert wieder vor der Tür stehen.
Super mit Justin!!! Eine 1 in Mathe ist klasse, DIE hätte ich NIE mit nach Hause gebracht...Zahlen sind nicht mein Ding

Allerdings war ich in Deutsch immer weltklasse

aber das wird schon mit Justin, wo hat er denn seine Schwächen? Diktat oder Aufsatz. Diktat lässt sich ja gut üben. Habe früher so ab der 5.Klasse (fast) täglich mit meiner Mum jeden Mittag ein Diktat aus der Tageszeitung geschrieben und wenn ein Wort falsch war, habe (mußte) ich das Wort eine Seite lang geschrieben. Hat wirklich was gebracht...immer ne 1 im Diktat in der Schule
Wie oft habt ihr noch KG? Benutzt Mia nun beide Hände? Danke Dir sehr für Deine Daumen

bin auf morgen schon gespannt..
@Liebe Maya79: Ich habe mich gestern auch gefragt, ob alles in Ordnung ist bei euch. Hast Dich schon ein paar Tage nicht gemeldet
@Liebe Maiar-Steffi: Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Kennenlernzeit mit Finni
@Liebes Kaninchenhase: Danke Dir sehr

, stimmt, die 13 ist ja auch meine Glückszahl

, aber da wäre dann der TF...hoffe ich. Bin auch schon so gespannt auf morgen

Wie war der Geburtstag Deiner Mama? Habt ihr euch an dem Tag gesehen? Wie klappt es denn bei euch nun mit der Beikost von Sarina und Michelle? Brauche neue FOTOS
@Liebe Madline1: So und nun zu Dir
Ich finde Deine Art "Dein Kind zu treffen" sehr schön, darüber habe ich mit auch Gedanken gemacht und finde diese Art sich auf eine erfolgreiche ICSI/IVF vorzubereiten bestimmt sehr nützlich. Toll, das ihr euch in der Kiwu-Praxis so gut aufgehoben fühlt, das ist schon die halbe Miete
Planzliche Mittel zur Unterstützung haben wir hier glaube ich alle genommen. Mein Standardprogramm sieht so aus:
Himbeerblättertee (2-3 Tassen/Tag) zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut bis zur Punktion trinken.
Frauenmanteltee (2-3 Tassen/Tag) zur besseren Einnistung des Embryos ab Punktion trinken.
Ich trinke zurzeit den "Kindlein-Komm-Tee" (
www.meine-teemischung.de). Der enthält schon Frauenmantel und zusätzlich Johanniskraut, Scharfgarbe, Storchenschnabelkraut, Steinklee usw. Davon trinke ich so ca. 1 Liter am Tag ab Beginn meiner ICSI. Den Himbeerblättertee lasse ich weg.
3x täglich eine Messerspitze Bryrohyllum von Weleda (Pulver) ab einer Woche vor Punktion (hilft zur Entspannung, beruhigt ungemein und ist auch unterstützend für die Einnistung des Embryos)
3x täglich 10 Globulis Kalium Carbonicum D6 (für die Durchblutung der Gebärmutterschleimhaut) ab Beginn der ICSI
Ich wünsche Dir soo viel Glück und Erfolg bei eurem Versuch, euer Kind zu treffen
Bei mir wurden die Spermien meines Mannes eingeforen. Das deshalb, weil beim letzten Mal im Spontanzyklus bei der Punktion es nicht geklappt hatte bei ihm und das war für uns ein Albtraum. Von daher sind wir nun auf der sicheren Seite, falls es zur Punktion nicht mit frischen Sperma klappt. Die Investition war mir sehr wichtig, dadurch ist der "Druck" auch viel, viel weniger. Also ich mache eine ganz normale ICSI
Ich habe auch nicht viele "Eilein" vorzubringen, diesmal hoffe ich auf eine höhere Ausbeute, mittlerweile zwackt es auch ordentlich im Bauch. Morgen gehe ich wieder hin und werde dann berichten. Liebe Grüße und Dir noch einen sonnigen Tag
@Liebe Akinom, @Liebe Spaghetti, @Liebe NataschaS: Liebe Grüße!!!!
@Liebe redcat-79: Mach mal piep

Liest Du noch bei uns mit? Würde mich sehr freuen, wieder was von Dir zu hören!!!!
@Liebe CAMERON, @Liebe MELANIE80, @Liebe BULBRI, @Liebe ANNALENA1: Hoffe, ihr lest noch ab und an mit, habe euch nicht vergessen und wollte mal viele Grüße für euch da lassen
Allen anderen herzliche Grüße! Mir gehts gut, habe die dritte 300er Spritze nun drin und hoffe auf ein gutes Ergebnis morgen. Ich habe meine alten Beiträge mal durchgelesen und da war es im November 2009 genauso...erst 225 Einheiten, nach dem 1. Kontrolltermin drei Tage 300 Einheiten und dann die PU. Also bin ich ganz optimistisch..
will gleich noch in Ort, paar Kleinigkeiten besorgen. Melde mich morgen mittag wieder und danke

schon mal für eure Däumchen

und SS-Viren!!!!
Eure Sandra