@ Maja : noch drei Tage und dann ist der 11. .... ich drück dir alle Daumen

@ Tinsche: ja das mit dem genießen ist leichter gesagt als getan..... hatte am letzten WE 4 frühdienste und war so fertig ..... da gibts nichts mehr zu genießen .... meine FA hat ja gesagt so am 14./15. Woche möchte sie BV ich hätte zwar nur noch 4 Arbeitstage, einen Früh und 3 Spät, aber ich hab grad überhaupt keine Lust zu gehen das ich ernsthaft überlege am Montag in der Praxis anzurufen und zu fragen ob sies schon ausstellen will... bin ja dann schon 14. Woche ... da ist grad so dicke Luft und ganz viel Spannungen .... das es gar keinen Spass macht zu arbeiten, es läuft halt nix rund .....
Liegen musste ich bei meiner ersten SS Woche 32 und 33 wegen vorzeitigen Wehen, dann ncohmal kurz in Woche 36, in der 37 war sie dann da .... bei der mittleren gar nicht liegen aber magnesium nehmen. und bei der kleinen hatte ich 1.5. nen Blasensprung, also extrem liegen nicht mal aufs Klo..... 4.5. war sie dann da - 32. Woche .... und wenns so weiter geht wie bis jetzt .... dann krieg ich das auch hin ... sollte ich viel liegen müssen, habe ich auch kein Problem damit, es gibt Bücher und TV

@ hope :

@freddy : ohhhh sind die 2 süß.... ich denke der vordere ist Merlin ?? ich muß nur noch ein halbes jahr warten bis ich auch so was süßen haben darf

@ Pity :

@ Me : von uns gibts soweit eigentlich nichts neues .... warte auf den nächsten VU-Termin .... dann sehen wir weiter ..... Liebste Grüße an alle , auch die nicht genannten und die heimlichen mitleser....

Eure Happy