Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flottilein

Beitrag von flottilein »

hallo ihr lieben,
susi, dass tut mir sehr leid, dass es bei diesem versuch nicht geklappt hat, aber ich drücke dir für den kommenden versuch alle daumen!! *dd* *dd* *dd* und dann klappt es sicherlich!
für die anderen sind meine daumen natürlich auch alle gedrückt! *dd* *dd*
nochmals tausend dank für euren lieben mails, als ich so down war und es mir so schlecht ging!
ich drücke euch mal alle! :knuddel: :knuddel:
bis bald,
liebe grüße, flottilein
Sommerlachen

Beitrag von Sommerlachen »

Hallo Zusammen!

War heut beim SST!
Leider bei mir auch NEGATIV! Naja, vielleicht klappt`s das nächste Mal!
Bin schon enttäuscht, obwohl ich es doch schon geahnt habe, dass es nicht geklappt hat! Das Gefühl...

Ne, das nächste Mal klappt es ganz bestimmt....positiv!!!!!

Susi, schade, dass es bei Dir auch nicht positiv war, aber denk positiv weiter (ich weiß das fällt schwer, aber ich bin sicher, das nächste Mal klappt es auch bei uns)

Liebe Grüße
Elli
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi Andrea,

nee, Mens noch nicht in sicht, muß die Tabl. aber ja auch noch zwei Tage nehmen und wenn es dann wie bei Silke 4 Tage dauert bis sie kommt, ist vor nächsten Montag auch nicht damit zu rechnen :(

Und der ganze Scheiß passiert natürlich mir, die man auch Frau "UNGEDULD" nennen könnte :wink:

Ciao Bine
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Susi, Elli, schade dass es bei euch beiden nicht geklappt hat.

Susi drücke dir die Daumen dass es bei dir sofort weitergehen kann.

Flottilein super zu hören dass bei dir alles im grünen Bereich ist.

Ich habe gestern mit meinem Mann gesprochen. Wir werden den letzten Versuch wohl erst im Herbst angehen, da die Behandlung ansonsten in unseren Urlaub fallen würde.

Inge
@Moni
Rang0
Rang0

Beitrag von @Moni »

Hallo Mädels,

ich weiß, ich weiß, ich hab schon sehr lange nichts mehr von mir hören lassen.
Doch nun ne gute Nachricht, ich war Montag beim FA und alles OK. Alle drei bewegen sich und sind nun schon ca.4 cm groß. Ich bin nun in der 10+7 Woche und hoffe das es sich weiterhin so gut entwickelt.

Ich werde euch natürlich weiterhin die Daumen Drücken und an euch denken.

LG Moni :dance: + :lol: :lol: :lol:
tinchen71
Rang0
Rang0

Beitrag von tinchen71 »

Hallo zusammen,

hab eine Erfolgsmeldung zu machen. Gestern nachmittag ist die Mens eingetroffen :lol:
Hab gleich einen Termin für den 10 ZT ausgemacht.
Ich soll jetzt vom 3-9 ZT mit Puregon stimulieren. Beim letzten Mal wars Gonal F.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Puregon Pen?

Susi und Elli: Beim nächsten Mal klappts bestimmt

Xanni: Zu Klein-Putz bin ich zufällig über 9monate.de gekommen.
Haben aber natürlich auch ein Flugblatt bekommen.

Kerstin: Hoffe es geht dir gut. Bin momentan ziemlich im Stress, aber in
zwei Wochen hab ich Urlaub. Da könnten wir uns doch mal treffen, oder?

LG
Martina :dance:
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Hi Martina,

habe letztes Mal auch mit dem Puregon Pen stimuliert. Ist total einfach.

Inge
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo Mädels,

danke für Euer Mitgefühl. Es tut gut, aber mir geht es ja eigentlich ganz gut und der Unterschied zu einem IVF - Negativ ist schon zu merken.
Mit der Praxis in Erlangen ist das schon so eine Sache und ich habe mir das auch überlegt. Da ich die Medikamente für den nächsten Versuch ja in den nächsten 17 bis 20 Tagen holen muss und da noch hier bin werde ich auf alle Fälle noch bei Mai/Schmitt bleiben. Von der neuen Arbeitsstelle bis Nürnberg/Erlangen fahre ich auch mindestens 1,5 h und da bleibe ich eben der Zeit vom 9. Zt bis zu 4 Tage nach Transfer zu Hause und lasse mich krankschreiben. Auf der Baustelle habe ich ja auch unser Auto nicht dabei und wäre immer auf ein Firmenauto angewiesen und außerdem: nach Punktion will ich auch nicht wieder gleich auf die Arbeit, sondern nach Hause und meine Ruhe haben. Wir wohnen ja auf der Baustelle ja auch nicht so komfortabel! Nee, das hin und her ist mir da zu groß und alles zu unsicher. Anders sind die Erfolge bei Doc. van Uem auch nicht, denn wer will das schon bestätigen können. Es gibt nun mal keinen Wettbewerb zwischen den Praxen und somit keine direkte Vergleichsmöglichkeit!!!

Elli - wir schaffen das bald und das Forum hier wird immer leerer werden, wenn wir ins Schwangerenforum wechsen.

Stimmts - Ihr Alle!!!!

LG von Susi
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Hilfe und was ist mit mir? Muss mich dann im Herbst mit mir alleine austauschen oder besucht ihr mich ab und zu in diesem Forum????

Inge
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Inge - Du kommst natürlich auch mit! Ist doch logisch, denn was willst Du denn wenn Du schwanger bist noch "in Behandlung bei Mai/Schmitt?"

LG an alle von Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“