Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ganz zur Beruhigung: ich habe bei meinem positiven Versuch genausoviel oder wenig wie bei den Negativversuchen gespürt. Das Einzige war, dass ich 1 Tag vor Testung plötzlich Ziehen im Unterleib hatte den Tag über und ich sicher dachte: morgen kommt die Mens und das wars wieder. Die Übelkeit kam erst in der 7. Woche und wie gesagt, Dir bleibt nur abwarten und Tee trinken. Lenk Dich mit schönen Sachen ab so gut es geht.
Grüße zahnfee
OAT III und Hashimoto
gleich nach Bregenz Prof Zech
1. ICSI April 2009 neg.
2. ICSI Juni 2009 neg.
3. ICSI Januar 2010 neg.
4. ICSI April 2010 in Istanbul: schwanger !
danke für eure mutmachenden Worte. Mich wundert halt nur dass ich nicht einmal nebenwirkungen vom progesteron habe, weil ich bei den anderen Versuchen immer starke nebenwirkungen hatte.
Und das mit dem Durchfall "sorry" macht mir etwas bedenken.
Naja es bleibt mir eh nichts anderes übrig als zu warten.
5 Tage werde ich schon irgendwie überstehen. Ab morgen muss ich eh wieder arbeiten und dann bin ich auch wieder abgelenkt.
Danke euch.
LG Nadine
seit 2007 Kiwu - Endometriose
5 IUI negativ
5 IVF negativ
nächster Versuch Istanbul
09.03.11 Termin Co Culture Brüksel Tüp Bebek
01.04.11 PU
14.04.11 Positiv
Mai 2016 Icsi bei BTB TF von 2 EZ - negativ
April 2018 weiter Versuch bei BTB, AMH 0,45, PU 2 EZ, TF 1 EZ
a.nad: ich wünsche dir eine gute ablenkung auf der arbeit, sonst hat man zu viel zeit sich über alles mögliche gedanken zu machen . Und 5 Tage auf der arbeit gehen sehr schnell vorbei.
P.S.: wie hast du denn die Co-Cultur-Abnahme empfunden?
Hallo Strokotra du machst mir jetzt wirklich ganz viel Hoffnung
Ich habe mir wirklich viel sorgen deswegen gemacht, aber vielleicht ist das wirklich ein gutes Zeichen gewesen. Danke danke
@ tamriko: Hab die Coculture zusammen mit einer Gebärmutterspiegelung gemacht und hatte eine kurze narkose. Daher habe ich natürlich gar keine Schmerzen gehabt. Der Doc wollte unbedingt eine GMS machen wegen meiner endo. Hab ich auch sofort zugestimmt.
LG Nadine
seit 2007 Kiwu - Endometriose
5 IUI negativ
5 IVF negativ
nächster Versuch Istanbul
09.03.11 Termin Co Culture Brüksel Tüp Bebek
01.04.11 PU
14.04.11 Positiv
Mai 2016 Icsi bei BTB TF von 2 EZ - negativ
April 2018 weiter Versuch bei BTB, AMH 0,45, PU 2 EZ, TF 1 EZ
Nadine würdest Du Dich besser fühlen, wenn Du was spüren würdest? Dann wäre es doch wie immer bei Deinen Versuchen, und Du würdest negativ kassieren. Ich kann Dir nur von mir berichten,
ich war 3x ss, und 2x war es anders. Beim 1.Mal hatte ich ab PU+6 Dauerbauchweh, hatte ´ne ÜS, wußte es nicht, dachte die Mens kommt und ich war ss. Beim 2.+3.Mal hatte ich nur bei PU+7 starke Bauchweh, dachte die Mens kommt, danach nix mehr und ich war ss. Mit Eren sind dann die SS-Anzeichen erst ab SSW7/8 aufgetaucht und dafür sehr heftig. Es hilft leider alles nix, jetzt kann man nur warten. Hab Vertrauen und interpretiere nicht zu viel rein (ich weiß, ist einfacher gesagt als getan)
letztendlich kann das alles oder nichts bedeuten.
Meine hast Du, Du bist sicher die nächste, die von unten nach oben gebeamt wird Ssaarraa weiter so und paß auf Euch auf
Allen anderen lg und meldet Euch mal
und an die Mamis: meldet Euch auch mal
marina
[/b]
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
Nadine würdest Du Dich besser fühlen, wenn Du was spüren würdest? Dann wäre es doch wie immer bei Deinen Versuchen, und Du würdest negativ kassieren. Ich kann Dir nur von mir berichten,
ich war 3x ss, und 2x war es anders. Beim 1.Mal hatte ich ab PU+6 Dauerbauchweh, hatte ´ne ÜS, wußte es nicht, dachte die Mens kommt und ich war ss. Beim 2.+3.Mal hatte ich nur bei PU+7 starke Bauchweh, dachte die Mens kommt, danach nix mehr und ich war ss. Mit Eren sind dann die SS-Anzeichen erst ab SSW7/8 aufgetaucht und dafür sehr heftig. Es hilft leider alles nix, jetzt kann man nur warten. Hab Vertrauen und interpretiere nicht zu viel rein (ich weiß, ist einfacher gesagt als getan)
letztendlich kann das alles oder nichts bedeuten.
Meine hast Du, Du bist sicher die nächste, die von unten nach oben gebeamt wird Ssaarraa weiter so und paß auf Euch auf
Allen anderen lg und meldet Euch mal
und an die Mamis: meldet Euch auch mal
marina
[/b]
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
Tamriko - du scheinst Angst vor co-cultere zu haben. Ich möchte dir diese einwenig nehmen, denn ich habe überhaupt keine Schmerzen gehabt bei der Prozedur, obwohl insgesamt zweimal Gewebe entnommen wurde, weil die erste Entnahme nicht ausreichend Material geliefert hat. Ich war letzten Sommer bei Prof. Karaman zur co-culture und anschliessender ICSI. Nach der co-cultur bin ich mit den anderen Mädels, die gerade dort waren, den ganzen Tag durch Istanbul gelaufen und hatte gelegentlich Krämpfe. Das würde ich nicht wieder so machen, sondern mich ausruhen.
Ich hatte wie du auch Angst, weil viele von Schmerzen berichtet haben und war nicht wirklich entspannt. Ich hoffe, du kannst etwas gelassener sein und wünsche dir viel Erfolg! Die Klinik ist einfach sehr gut.