Morgen
So – ich wusste es wird kommen – die viele Arbeit / Aufregung lässt mich nicht mehr schlafen.
Seit viertel nach vie lag ich wach im Bett – also raus – und jetzt schreibe ich gerade fleissig listen, was ich noch alles in den nächsten tagen erledigen muss
JuZi – wie schön, dass Victoria jetzt ab acht schlafen will! Und keine Schreiattacken mehr klingt noch besser!
Das mit Eurer Mitarbeiterin ist wirklich ärgerlich. Ich kann mri zwar vorstellen, das es zur Zeit nicht schwer sein dürfte jemanden zu finden, aber ob das dann eine Gute ist sei dahin gestellt und die Einarbeitungszeit etc...
Mani – ach wie schön – Spanien – und das, wo Du die Sprache so gut beherrschst! Das wird bestimmt sagenhaft!
Zeit weg rennen – ja das Gefühl habe ich auch – ich wollte eigentlich hier noch die Bäder putzen etc, aber ich wüte nicht wann.
Habe heute schon wegen des Arbeitens Englisch abgesagt und werde wohl morgen auch nicht zu meinem Stammtisch gehen
Auch das Kofferpacken – wann??? Wir kommen Mittwoch spätz abend wieder und Do geht es los – davor muss ich definitiv noch ins Büro – als bleibt mri Do Vormittag.
Und Reiseapotheke etc muss ich dann in München erledigen, am Montag.
Leukonorm – ist das nicht das gleiche wie Heparin? In meinem anderen Order haben verschiedene Mädels die beiden Medis.
Mickey – danke für den Link.
Cookie – s

chön wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe die Auszeit hat Dir gut getan!
Ich finde es gut, dass ihr Euch Zeit für Euch nehmt. Ich denke Ihr wisst jetzt, dass es klappen kann – auch wenn es so traurig endete! Aber Ihr könnt – und das sogar auf natürlichem Wege – schwanger werden – und das ist so viel wert!
Ich hoffe dieser Gedanke kann Euch ein wenig Licht geben!
Mone – wollt Ihr es nicht lieber noch mal „natürlich“ probieren – oder macht Ihr das schon?
Ich bin aj eigentlich schon der Meinung, dass Carsten dahinter stehen sollte, sonst kann es eventuell wieder Zoff geben... aber im Endeffekt müsst Ihr das ja wissen...
Sodele – jetzt mache ich mri noch einen Kaffee und fahre dann ins Büro – mh – so früh....