@Sandy
oooooooooooohmmm
Du bist auch eine gaaaaanz Nette, warst mir auch gleich sympathisch.
Beim nächsten Mal nehme ich meinen Mann mit und wir grillen mal zusammen, gell...

@Bine
och nee, zurzeit geht aber auch wirklich fast alles schief bei dir...

Das tut mir leid, aber es kann bald einfach aufwärts gehen, entspanne dich bissi und atme ganz tief ein! Ich verstehe, bei sowas würde ich auch meine Krise kriegen, aber versuch bitte, erstmal Ruhe zu bewahren und die Nerven nicht zu verlieren. (ich weiß, wie schwer das ist
@Elke
mensch, das ist aber toll! Danke...ich nett? *lach* kann sein, aber ich kann auch zieemlich stur und ernst sein.
@Janin
SUPER!!! Freue mich sehr für dich...wir alle werden ein Beispiel an dir folgen, zusammen sind wir zurzeit hier, irgendwann ganz BALD werden wir uns im Kugelordner treffen!
@Gertraud
Du, es ist ganz normal, wenn einen mal ein ziemlicher Depri erwischt und völlig down ist und nur noch heulen könnte...Man denkt meistens, man kann es gut wegstecken, doch in wahrheit sieht meistens anders aus...laß dir Zeit und irgendwann schaffst du s auch! Es ist schwer, verdammt schwer, ich weiß...aber dieses Auf und Ab ist normal. Es wird alles gut!
@Sam
Danke
Also ich wohne ca 50 min. von Sandy entfernt, also nicht weit weg. Sie ist auch wirklich eine gaaaaaaaaanz Nette!
Wohne in Zeitz...
@Anne
*lach* jepp ich hatte heute einen schönen Tag....wenn ihr alle nicht soooo weit auseinander wohnen würdet könnten wir uns alle einfach mal treffen...
~~~~~~
Wahrscheinlich ist mein Kühl-und Gefrierschrank kaputt