Guten Morgen,
Kanninchen: Die Bilder sind ja ultra toll. Ich denke mal das ihr ganz schön viel zu tun habt mit den zwei Damen. Wir kennen das auch nur zu gut, dass mit den Großeltern. Ich denke mal das ein klärendes Gespräch einiges aufwirbelt, die Großeltern meinen es sicherlich nicht so, aber das Theater hat man dann zu Hause. Wir hatten das auch und ich habe mich durchgesetzt, leider war ich manchmal die böse, aber das war mir egal, denn das Drama hatte ich zu Hause, mein Mann war in der Arbeit usw. Sie meinen es nicht so, dennoch müssen sie lernen, es so zu machen, wie wir wollen, denn wir mischen uns ja auch nicht in ihr Leben ein................
Ja das mit den Pflegekindern ist eine Bereicherung in unserem Leben und es gibt uns auch viel, der Kleine ist wie unser eigenes, kam als Baby und verhält sich auch so. ( Obwohl er nicht die gleiche Hautfarbe hat wie wir) Das netteste Statement was er über ein Geschwisterchen abgelassen hat war,.........
..................es ist mir egal ob ich ein Brüderchen oder Schwesterchen bekomme, lieber wäre mir ein Bruder, die Farbe von dem Bruder sage ich euch noch..................................
......Manche suchen sich das Geschlecht aus, wir müssen auf die HAutfarbe achten
Sandra: Das ist ja toll, wie vorher schon gesagt es ist ja bald Ostern und lass doch dem Doc auch die Freude nach ein paar Oster-Eiern zu suchen............
Ich wünsche dir soviel Glück und hoffe so sehr für dich das es klappt. Also ich drück dir alle Daumen, die unsere FAMilie zu geben hat. Das mit dem letzten mal wusste ich nicht, und freue mich deshalb um so mehr, dass es diesmal geklappt hat mit dem Sperma.
Utrogest musste ich das letztemal auch nehmen, zum Einführen, war lecker................
musst du es schlucken oder auch einführen?...........Ich empfand das als sehr unappetitlich.....
Maiar:- Der Kleine sieht ja süß aus...........
Maja: Wie war die Kreissaalbesichtigung?
Leo: Wie geht es dir?
all: Liebe Grüße und genießt euren Sonntag mit viel Sonne......
me: Also ich war gestern auf Gesetzesentwurf da es einige Änderungen in bestimmten Paragraphen geben wird, die Jugendamt, Pflegekinder usw, betreffen.............
Vielleicht wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch abstimmen oder besser gesagt eure Stimme abgeben, für die Änderung im Pflegekinderrecht, geht einfach unter
www.aktionsbuendnis-praxis.de Es ist wichtig, dass auch andere davon erfahren und sich informieren, es geht um soviel, wie auch Opferschutz, Kinderschänder werden auf Bewährung gesetzt, weil sie den Kindern die Aussage ersparrt haben, nur das der Kinderschänder jeden zweiten Samstag seine Tochter abholen darf und dabei neben der Tür steht, wo ein Opfer von ihm wohnt das ist jeden egal.........
Das Kinder die missbraucht, misshandelt und vernachlässigt worden, wieder zurück zu diesen Menschen müssen, oder alle zwei Wochen sehen müssen......wissen die meisten auch nicht........
Wie ihr merkt geht mir dieses Thema sehr nahe, denn unsere Kinder sind die Zukunft, aber was kann man tun um sie zu schützen.... wenn Kinderschänder auf Bewährung gesetzt werden oder wenn wir Kinder nicht schützen können, weil es noch keine ausreichende Gesetze gibt. Versteht das nicht falsch, es gibt super Eltern, die absolut alles für ihre Kinder tun, auch Sozialschwache, aber ebenso gibt es andere und die haben die gleichen Rechte wie die Guten und Bestrafung erfolgt im seltensten Fall.
Oh tut mir leid, bin schon wieder in meinem Element, ...........