Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

hallo ihr lieben,

könnt ihr mich mal aufklären, was sind das für werte??
habe bisher noch nie so was technisches mitgeteilt bekommen....

lg
Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Josefine, danke!
Das heißt wahrscheinlich, dass ich da jetzt noch mal anrufen muss, um nach den Referenzwerten zu fragen? (die Sprechstundenhilfe hat schon letztes Mal gefragt, ob ich ihr nicht vertraue). Vielleicht mache ich das dann erst nächstes Mal, wenn ich wieder da bin?

Glück wäre schön, aber jetzt kann ich erst einmal auf meine mens warten. Einen Eisprung hatte ich immer noch nicht (27. ZT). Vielleicht kommt die mens ja tatsächlich ohne ES.

Ich habe beschlossen mir in der Zwischenzeit Nestreinigungstee (aus dem homöopathischen Ordner) mischen zu lassen und wenigstens den zu trinken. Wie heißt es so schön? Abwarten und Tee trinken... :wink:
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Hallo Bibi,
die Werte brauchst du auch nicht. Hier geht es um die Schilddrüse. Bei Dysfunktion der SD ist SS unmöglich. Aber ohne Verdachtsfall (bei mir: sehr unregelmäßige lange Periode) braucht man sich darum wohl nicht auch noch zu kümmern! Andererseits prüfen manche Praxen den TSH-Wert bei der Erstuntersuchung mit.
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo ihr Lieben,

bei uns ist es bald soweit. Heute nacht kam meine Mens und ich hab direkt ´nen Termin zur Einweisung und so gemacht. Also am Freitag 04.07. sind wir um 9.00 in der Praxis und ich bin ja mal gespannt.....
Die Arzthelferin meinte, daß wir dann auch schon am Freitag mit spritzen anfangen.....ich hoffe bloß, daß ich nicht so ´ne Plautze bekomme, wovon viele sprechen.

LG

Taschenbear

p.s.@ tienchen...... es soll wärmer werden? Wäre schön, aber so wie ich gehört, bzw. gelesen habe bleibt das Wetter erstmal so....aber sag, können wir uns denn über die letzten 5 Wochen beschweren? Die Bauern und auch die Natur brauchen auch mal `ne Auszeit........ Es wird bestimmt dieses Jahr noch viele supi Tage geben.... :lol:
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Taschenbear, das ist ja großartig. Ist das deine erste IVF (oder ICSI). Toll, dass jetzt alles so schnell geht! :P
Ist wohl auch eines der wenigen Male, wo man sich über seine mens freut, oder? :D

Du hast ja Recht mit dem Weter. Aber muss man immer so vernünftig sein??? "istjaschon gut,ichseheallesein" :P
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Tienchen,

ja habe ja schon dolle drauf gewartet..... es ist unsere allererste Behandlung überhaupt und es wird erstmal eine IVF, wobei der Doc meinte ne ICSI hätte bessere Chancen, aber man könnte eine IVF ruhig mal versuchen....aber ihr kennt das ja; "die lieben KK".... :roll:

bei uns schüttet das mal wieder wie aus Eimern, sodaß selbst die Schüssel verrückt spielt....muß da gleich noch raus, weil heute nachmittag Spielgruppe ist...... :-?

einen Vorteil hat das Wetter aber, wir selber haben einen kleinen Garten und da bruach man dann nciht gießen.......<freu> :)

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Taschenbear: mit dem Garten hast du recht. Und eine IVF klappt bestimmt genauso gut!! Muss dein Männe sich vorher ordentlich benehmen, damit die kleinen Männchen auch schön beweglich sind! :D (kein Nikotin, wenig Alkohol und Stress, Zink und Vitamin C und E - ich fürchte allerdings, dass das jetzt schon ein bisschen spät ist, aber es ist ja niemals zu spät!!! :P)
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Zwei kleine Biester haben es überlebt. :lol: Morgen kommen sie dann zu mir.
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

klasse, josefine. das ist ja mal ne super nachricht. Bild

ich drücke ganz ganz fest die däumlis.

lg

Bild BildBild Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Josefine,
super!! Dann ist das zweite Kryokind in unserem Kreis ja jetzt unterwegs! *dd* *dd*
Tienchen: lass Dir doch Deine Werte einfach auf`s Fax legen. Neben Deinen Werten stehen die Normalwerte und das ist echt kein großer Aufwand für die Praxis und Du hast alles beisammen :lol:
Magda: Deine Blume blüht wie wahnsinnig, echt, sie ist nochmal superschön gekommen.
Freue mich auf nächste Woche!!!

Liebe Grüße Eure Eli :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“