ja sind 4 schwangere hier, aber es sind erst vor kurzem 3 neue dazugekommen zu stachelmaus. Also meinte ich damit, 3 neue Schwangere. Hab mich komisch ausgedrücktGuten Abend!
Wieso redet ihr alle von 3 Schwangeren? Sind es nicht 4?Joesy, dasa, dadie und Stachelmaus?!
dasa: das ist aber ein bisschen früh für ein Outing

ist zwar komisch, das das Baby allgemein zurückliegt, aber solang der Gyn sich nicht negativ dazu äussert, wird es schon noch alles aufholen

kein Baby wächst gleich schnell
 kein Baby wächst gleich schnellstachelmaus: wie liefs beim Doppler?

larla: ach süß, die Yara. Ja das geht jetzt alles schnell mit krabbeln und stehen. Bin mal gespannt wann die ersten Schritte kommen.
Finds ziemlich dreist von derner mutter mit dem Bobbycar, hats es ihr ja gesgat das du das kaufen willst. Da würd ich auch schimpfen. Oder ihr könntet noch ein Dreirad schenken mit Lenkstange hinten dran. Das hat Madlen von uns zum 1. Geburtstag bekommen. Kann sie jetzt auch schon mit fahren, sind Gurte zum anschnallen mit dabei und ihr schiebt hinten

Wie geht's?
 Wie geht's? 

. Passt mir ja gar nicht...
 . Passt mir ja gar nicht... . Aber
 . Aber   , hast du darauf geachtet, dass der auch kippsicher ist??? Ben hat dieses damals bekommen
 , hast du darauf geachtet, dass der auch kippsicher ist??? Ben hat dieses damals bekommen  ) und damit hat er sich orbentlich auf die Nase gelegt, als er anfing zu laufen. Find es eig. ein. unding, dass gerade Lauflernwagen produziert werden dürfen, die nicht kippsicher sind. Sind leider immernoch die Meisten
 ) und damit hat er sich orbentlich auf die Nase gelegt, als er anfing zu laufen. Find es eig. ein. unding, dass gerade Lauflernwagen produziert werden dürfen, die nicht kippsicher sind. Sind leider immernoch die Meisten