Schön, dass die Galerie so gut ankommt und ich bin sehr auf weitere Bilder gespannt!! Hab schon zu Atonne gemeint, ihr könnt gerne Alben zu älteren OT´s anlegen und dort Fotos hochladen.
Würden dann die, die bei älteren Treffen dabei waren, aber bei diesem leider nicht, noch als Benutzer mit Passwort anlegen, wenn niemand etwas dagegen hat.
Gebt mir einfach Bescheid!
Wollschaf:

Und solltet ihr wirklich wieder enttäuscht werden, dann setzt Hoffnung in die Kryos, du siehst ja die sind auf dem Vormarsch hier im Ordner! Euren Auslandsgedanken kann ich aber auch voll und ganz nachvollziehen, wenn ihr schon so viel Geld investiert, dann würde ich den Schritt auch noch gehen.
Aber stellt jetzt auf jeden Fall all eure Fragen!!
Lola: Schlafdress

Emma: wollte den alten Ticker auch schon ansprechen, aber hast ja schon einen schönen neuen für euren kleinen Punk...

Guzma: sehr gute Idee mit dem 1 Euro für die Domain, das reicht ne Weile

Violette: als wäre dein Bauch nicht schon vor dem Fisch voll gewesen

Diesli:

Wauzis: schön, dass du gut gelandet bist und so nen netten Piloten neben dir hattest

Taennchen: ja genau Kryo hat ja auch nur knapp 20 % SS-Wahrscheinlichkeit, aber es sind eben mehr als 0 % Zum Glück, wie wir beide finden, gelle

Me: unsere Kleine war nach dem OT so fertig, dass sie tatsächlich am Sonntag von 22 Uhr bis 9 Uhr durchgeschlafen hat, ohne Hunger zu bekommen

Unser Hund ist das Wochenende bei meinen Schwiegereltern wohl in Hungerstreik getreten. Aus Mitleid gabs dann von meiner SchwieMa Schnitzel, das hat sie natürlich gefuttert

Gestern lagen wir um 20 Uhr im Bett, waren immer noch total geschafft, aber ab heute hat uns das Renovieren und Umziehen wieder. Aber das Wochenende hatte uns super runter geholt. Wir schwärmen immer noch beide vom OT und euch allen!!! Ihr habt uns so toll bei euch aufgenommen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vor allem ich als alter Schisser, wenns darum geht "Fremde" kennen zu lernen, hab davon bei euch gar nix gemerkt