Hallo zusammen,
so muß Euch mal nerven, aber dazu erst mal später.
Anke, tja raten würde ich Dir zum FA gehen, aber das macht ja nicht soviel Sinn,
denn er macht ja nur US und ab morgen bist Du wieder nervös. Also die Anzeichen (habe ich gehört) sind nicht immer gleich. Aber tja also ich würde es so
machen, bis Freitag warten, dann ist dein Krümmel wieder weiter und dann kann man schon wieder was genaueres sagen. Leider weiß ich bzw. die Anderen ss (klingt jetzt dolle, denn ich bin ja noch nicht wieder ss

) d. die Phase nachdem Test ja fast am schlimmsten ist.

sorry wahr wohl wieder etwas konfus.
Anja Dir alles gute für den Geld Segen

Mönsch bei soviel Glück klappt das bestimmt jetzt !!!
Jessee wie sieht es aus? Befruchtung? Krümel an Bord oder habe ich was überlesen
Susanne und Anja also noch mal

für die nächste Woche.
Annette, schön d. die Nerven besser werden und gratulation für den Fast-Muschu bzw. die letzte Arbeit. Dann kannst Du dich ja jetzt auf das Kizi und so konzentrieren.
Claire schönen Urlaub und viell. findet ihr ja doch noch ein Schnäppchen.
Maren ???? *brüll* wo steckst Du??
Habt ihr was von ihr gehört?
Zilli wie sieht es bei Dir aus?
Heike na ihr habt ja auch bald Ferien und dann hast Du volles Haus. Ich wünsche Dir schönes Wetter, d. die Mädels auch raus können und es nicht arg zu stressig wird.
Bienchen und Simone Euch muß d. Wetter doch ganz gut gefallen im moment oder?
Das es mal etwas abgekühlt ist.
Silke
Blumi na dann geht es bei Dir ja auch bald wieder los.
So jetzt mal zu meiner Frage, da ich die Narkose nicht so vertrage. Ich bekomme da tierischen geblähten Bauch und zwar ganz heftig, d. ich kaum laufen kann.
Würde mich mal interessieren, welche Alternativen die Uni denn noch anbietet. PDA? und ?
Und wer hatte denn schon PDA bei Euch? Habt ihr es gut vertragen?
Weiß d. es schon mal diskutiert wurde, aber sorry bin zu faul es jetzt zu suchen
So ihr lieben jetzt habe ich Hunger, aber muß noch bis 12.15 aushalten. Und abnehmen will ich auch noch 2 kg bevor es ernst wird. Oh Mann bin aber 0 motiviert.