@Vicky und tosi:
Ich finde soooo toll, dass Ihr es geschasfft habt! (zu mindest d. 1. hürde schonmal!)
Wann habt Ihr jewals US?

@Susiebiene:
Supi, dass es so gut aussieht!
Jetzt bist Du dran!!!!!
@Davinia:
Bitte, nicht enttäuscht sein!
Wobei ich Dich vollkommen verstehen kann! Es kann schon sein, dass d. SG wg. die Erkältung mies war. Letztes Jahr war es bei uns auch so, und wurde trotzdem SS!
Es muss nicht sein, dass d. SG noch mehr verschlechtert hat.
Ich habe letztes Jahr hier und in Prag nachgefragt, ob d. Erkältung von meinem Mann jetzt tatsächlich d. Spermien verschlechtert. In Prag haben sie gesagt: Ja, aber wir hoffen d. beste!
Also ich tippe mal z. 90%, dass es an d. Erkältung lag!

@All:
Ich war heute bei Gyn, einfach z. Vorbesprechung. Er ist Privatarzt, und hat d. Px in seinem Haus unten.
ich wollte mit Ihm nur besprechen, wann er Urlaub hat, und ob ich ggbenfalls auch Samstags oder gar Sonntags antanzen darf. (man weiss ja nicht, wann d. US sein muss)...
Er war wieder sehr nett, und hat mir sogar d. Auslöserspritzen geschenkt. Ich deute die als Glückmedis, weil ich kann ja Ihn verdanken, dass ich Timea hab.
Wenn er damals d. Septum nicht endeckt hätte, währe wohl nichts gewesen..........
Ich bin immernoch total optimistisch, weiss ich nicht warum. Irgendwas sagt mir, dass es diesmal gut gehen kann!!!!
Ich hoffe, dieses gefühl bleibt, und e. pos. SST diesen Höhepunkt noch verstärkt.
Ich weiss nicht, warum ich so optimistisch bin, aber es fühlt sich sehr gut an.
(natürlich d. Gefühl kann sich noch ändern)
So, ich kann in d. nächste Tagen mich nicht so oft melden.
Jetzt, vor Ostern habe ich seeeehr viel Kunden. Es wird nicht einfach, sogar Timea muss einiges einstecken, weil die mama jetzt nicht so viel Zeit hat!
Und unsere PC ist voller viren. Jetzt sitze ich bei d. Arbeitscomputer meines Mannes, aber es ist meistens anderstweilig in benutzung....
2 Woche nach Ostern werden wir sogar wahrscheinlich e. Kurzurlaub machen!
Nun, aber ich versuche mich so oft zu melden, wie ich kann, um mit Euch mitzuhibbeln!
lg