Hallo Ihr Lieben,
so, schnell mal die Mittagspause etwas verlängern...
Irgendwie kann ich zwar im Moment mal wieder an ncihts anderes denken und bin eh für die Arbeit eigentlcih unbrauchbar, aber immerhin bin ich da und versuche auch was zu tun...
kerdel
gute Besserung!! Zur Zeit geht es aber auch ganz schön um. Hier sind auch einige schon länger krank und auch meine Nichte hat es ganz übel erwischt. Scheinbar ganz böse Bazillen oder Viren. Schone Dich! Eine Verschleppung führt nur dazu, dass es noch länger dauert.
betty
Für den Test morgen
Ich denke auch, dass das Mensziehen nicht unbedingt was zu bedeutene haben muss!
nicole und snow
ja, morgen früh geh ich zum FA. Ich hoffe, dass alles schön gewachsen ist!! Bisschen drücken tuts ja im Bauch, also hoffe ich darauf. Hab auch keine Lust mehr auf die Spritzen. Mittlerweile bin ich ja bei 3 Stück am Tag angelangt.

Naja, Hauptsache, es wird überhaupt was und wir kriegen wenigstens 3 EZ. Über 5 würde ich mich natürlich auch freuen.

Gestern fragte mich übrigens die Arzthelferin bei meiner HÄ wie lange ich das noch machen will, ich bin ja jetzt auch schon 40. Was sollte ich da sagen?
lucccy
Hat es geklappt mti dem Grillen am WE? Was gab es Schönes? Ich bin immer auf der Suche nach guten Ideen.
PuR, Destiny, Millani
Hoffentlich seid Ihr bald wieder da!!
LG
Katrin