a.nad.: das ist ja super ! Ja, man kann es anfangs kaum glauben, aber dann realisiert man es ganz schnell und der Spaß des Planens und einkaufens beginnt.
Melek: Also, ich habe auch Hämorhiden und zwar vor allem nach der Geburt, während der SS nur klein. War jetzt beim Spezialisten und dieser hat mir erstmal Salben verschrieben. Jetzt ist es so, dass ich es gut aushalten kann bis ich abgestillt habe. Erst dann sollen sie evtl entfernt werden. Das ist aber heute keine große OP mehr. Mein Proktologe meinte, lieber nach der STillzeit, da es immer mal sein kann, dass es sich entzündet und dann muß man Antibiotika nehmen. Was ja während der SS auch nicht so gut wäre. LAut den Ärzten kann es aber auch gut sein, dass alles wieder verschwindet und so war es auch bei meiner Freundin und die hatte es auch ganz schlimm. Und so war gar keine OP notwendig. Das hoffe ich bei mir auch und bin fleißig am salben und sauberhalten. Quarkauflagen mit Nasentropfen haben wärend der SS auch gut geholfen. Denke, es kommt darauf an, wie weh Dir die Dinger tun und wie hoch der Leidensdruck ist.
Marina: mußte 1x anhalten, da ich so müde wurde und zu Hause erstmal die Kleine und den Maxicosi generalreinigen

, deshalb so spät die sms.
Zahnfee