@richy
Das ist wirklich tricky, für 2 Essen, aber nur das Richtige

Bekommst Du schon hin!
Und soooo off ist der OgTT auch nicht!
@Nala
Naja, wenn er aufhört wird ein neuer keine Erkentnisse bringen, weil jemand der die hätte es wirtschaftlich nichtg nötig hätte, eine Praxis zu übernehmen, sonder auch ohne sowas gut dastehen würde.
@Merle
Das wird schon, glaub mir, wenn sie anfangen sich mit sich selber zu beschäftigen und nicht nur essen im irn haben, dann gibst nen Quantensprung!
@Anja
Weiter
@schmunzi
Naja, Oster vebindet man ja .... es sei Dir ein gutes Omen
@Kuschelmaus
OMG, das ist jaeine Historie.
Wenn Du mich medizinisch fragst würde ich Dir sagen, dass Grano ist an den letzen FGs schuld und ein messbaerer hCG alleine bringt eben nix. Und ohne PU+11 zu testen, wird man eine Einnstung auch nicht auisschliessen können.
Psychologisch würde ich Dir sagen, nimm das Grano weiter, wenn Du daran glaubst. Falls es nix werden solle - aber das hoffe ich nicht

- dann in Ruhe hinterfragen.
Ich denke eher mal, dass das hochdosierte O3 an der jetzigen Situation "schuld" ist

ASS gehört zu der Kategorie kann helfen + schadet sicher nix.
@Jule
Mit Gerinnung kennen sich andere bessr aus
@Alle anderen
@Egopost
Sind in Italien, Mamma, Pappa, Maxi + Oma. Mit 2 Autos und ihr glaubt nicht wieviel Gepäck. Aber der Kleine hat die Fahrt gut mitgemacht und von München bis hinter Bozen gepennt. Und heute Abend in der Pizzeria ist er auch brav gewesen.
Schon irgendwie surreal, er war schon 5 mal in der Hütte hier, nur eben inbauchig und nicht geschlüpft, aber er scheint sich zu erinnern ... wo ganz fremdes wäre er anders drauf.