Leider kann ich Dir nicht helfen was das Decapetyl vorm Auslösen anbelangt, da ich das 1. Mal in Bregenz bin und nichts vermekrt ist auf dem Plan

Einfach nur Wahnsinn 30 Follis

Auch 15 wären schon suuuper. Dann scheint dein ES so richtig aus dem Winterschlaf erwacht zu sein : von 0 auf 100
  Auch 15 wären schon suuuper. Dann scheint dein ES so richtig aus dem Winterschlaf erwacht zu sein : von 0 auf 100   Hoffe, dass Du uns am Freitag berichtest, dass alle oder die Meisten noch da sind
 Hoffe, dass Du uns am Freitag berichtest, dass alle oder die Meisten noch da sind  
 Sommerflip:
Super, 3 Follikel wie bei Finja oder? Vielleicht ein gutes Omen auch das mit der Nonne
 Du hast wirklich eine gute Haltung, bist positiv eingestellt, da schäme ich mich schon fast dass ich mir bei "nur" 7 Follikel Sorgen gemacht habe
  Du hast wirklich eine gute Haltung, bist positiv eingestellt, da schäme ich mich schon fast dass ich mir bei "nur" 7 Follikel Sorgen gemacht habe  
 Michri:
Deine Hoffnung in Gottes Ohr, wär schön wenn wir Dich dann als
 unterstützen
 unterstützen könnten!
me: mein 2 US ist heute um 15.30 Uhr bitte auch Daumen drücken dass sie schön gewachsen sind. Heute Abend Einladung bei Freunden, Morgen, "Tagesausflug" zur Firmenkonkurrenz angesagt das ist eigentlich gut so, Ablenkung kommt mir jetzt recht,denn ich spüre wie ich nachts vorm einschlafen etwas wuschelig und angespannt werde.