Sorry Mädels
Wir hatten heute Nami einen Termin beim Treuhänder weil ich mich als Pflegemutter selbstständig melden muss und ich musste so viel vorbereit und rechnen. Dass ich dazwischen einfach Totmüde auf dem Sofa eingenickt bin! Die Übelkeit hat mich auch immer noch voll im Griff und dazu kommt das Ferien sind und nun beide Kids den ganzen Tag bespasst werden wollen

Meld mich wieder ab und leg mich hin, hoffe kann mich Morgen wieder ausführlich melden!
Joesy

&
&

Ist das nicht eure Entscheidung? Und wenn ihr damit einverstanden seid, dann ist es doch gut. Oder denkst Du da in eine andere Richtung?
 Ist das nicht eure Entscheidung? Und wenn ihr damit einverstanden seid, dann ist es doch gut. Oder denkst Du da in eine andere Richtung? dass die Samenbank bald antwortet!
 dass die Samenbank bald antwortet! 

Na, ruh Dich mal erst mal aus!
 Na, ruh Dich mal erst mal aus! 
   Sie heult also mal wieder den ganzen Tag. Und mein Mann ist wie immer auf Dienstreise. HIIILFEEEE!!!
 Sie heult also mal wieder den ganzen Tag. Und mein Mann ist wie immer auf Dienstreise. HIIILFEEEE!!! Na ja so kann ich mein Autoleasing von den Steuern abziehen und die Hälfte von all meinen Lebensmittel einkäufen
 Na ja so kann ich mein Autoleasing von den Steuern abziehen und die Hälfte von all meinen Lebensmittel einkäufen  Letztes Jahr geht zwar flöten weil wir es nicht wussten, aber dieses Jahr gehts so richtig los mit Kassenzettel sammeln
 Letztes Jahr geht zwar flöten weil wir es nicht wussten, aber dieses Jahr gehts so richtig los mit Kassenzettel sammeln