Privater Massen-Verkauf über Thread statt Marktplatz?

Hier kommt alles rund um die Forums-Technik rein.
Wünsche / Probleme / Bedienung / Namenswechsel / Löschung eines Accounts / Freischaltung etc.
Antworten
Nanni***
Rang3
Rang3

Privater Massen-Verkauf über Thread statt Marktplatz?

Beitrag von Nanni*** »

Hallo Chrischn,

ich habe UNMENGEN (wirklich Unmengen) an Klamotten der Kinder, die ich verkaufen möchte, eigentlich über Ebay, aber die Mädels und Bambam haben mir geraten es erstmal hier zu versuchen, aber wenn ich alle Artikel in deinen Marktplatz haue brauchen wir nen größeren Server 8) Bambam hat vorgeschlagen die Bilder über apload.de hochzuladen und dann hier in einem beitrag einzustellen, das würde doch unseren Server nicht belasten, oder? Ich hab oft mhere Bilder um Stickerein und Aufnäher zu zeigen. Ist das erlaubt? Oder ist dir der Marktplatz doch lieber? Ich würde sonst einmal unter Babysachen ein Thread eröffnen und dort alle Bilder hochladen, wer dann auch etwas mehr (was weiß ich 20 Teile aufwärts) verkaufen möchte könnte dort über die Antwortfunktion seine Sachen ranhängen.

Bevor ich mir die Mühe mit dem hochladen mach war ich natürlich deine Antwort ab (und guck ganz lieb - hey wo ist der liebguck Smily?

Viele Grüße Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz

Re: Privater Massen-Verkauf über Thread statt Marktplatz?

Beitrag von Chrischn »

Hallo Nanni,

du kannst die Bilder gern per Thread hier reinladen. Belasten tun die paar Bilder nicht wirklich.

:-)

Viel Erfolg!
Viele Grüße
Bild
** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
Antworten

Zurück zu „Forums-Technik, Bedienung & Unterstützung“