Huhu!
Dann geb ich mal kurz Meldung ab (so wirklich viel Zeit hab ich im Moment nicht, die 24 Stunden am Tag sind derzeit nicht wirklich ausreichen, könnte mind. 40 gebrauchen....).
gruenegurke hat geschrieben:Hatten gestern PU und heute Anruf: Nullbefruchtung. Evt rufen sie morgen nochmal an, dass sich etwas spaet entwickelt, aber ich hab wenig Hoffnung.
Nun werden wir bei der KK eine ICSI beantragen und evt starten wir schon naechsten Zyklus.
Das war ja echt Kacke im April!!

Wie sieht es denn aus? Wann geht es denn und wie weiter?
puschel185 hat geschrieben:Huhuuuuuuuu zusammen
pittie: Toll das Dein kleiner Mann schon so viel Fortschritte macht.Laufen tut er auch schon..........wow
Unser Mäusekind hat letzte Woche ihren ersten Zahn bekommen und Nr.2 steht auch schon in den Startlöchern.Sitzen,robben oder krabbeln tut sie noch nicht. Zumindest dreht sie sich jetzt öfter mal und quasselt wie ein Buch...........................ganz die Eltern
Wünsche Euch noch ein schönes und sonniges Wochenende
Liebe Grüße
Puschel und Puschelinchen

Ja, inzwischen ruft er auch schon gezielt nach uns. Morgens im Bett Augen auf und prompt kommt ein "MAMAAAAAA!" Er sucht auch den ganzen Tag Papa und Bruder. Er ruft superviel nach den Leuten die nicht da sind. Aber der Favorit ist natürlich MAMA.

Auto und Mein geht auch schon.
Und wie sieht es bei eurer kleinen Maus aus? Krabbelt oder robbt sie inzwischen? Wir sind bei 4 Zähnen und Nr. 5 lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.
mariechen83 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ich meld mich auch mal wieder,... dachte die ganze Zeit hier wäre keiner mehr on, weil ich keine Benachrichtigungen mehr über meinen E-Mail Programme bekommen habe, schissi.
Naja jetzt muss ich hier ganz schön was nachholen!!
Herzlich Willkommen noch an die beiden Neuen
Zu uns:
Alles Palletti, der Kleine ist zwar ein bisschen faul aber wir machen jeden Tag Fortschritte,...
Dadurch dass ich ihn ja 8 Wochen lang nicht bewegen durfte ist er ein bisschen hintendran, aber das wird schon.
2 Zähne sind schon da, und die nächsten 2 sind im Anmarsch. Gott sei Dank durch die Hose
Ich hoffe es geht allen gut.
Ich werde jetzt auch wieder jeden Tag hier reinschauen!!
Liebe Grüße
Marie
Naja, soviel haste zur Zeit hier ja auch nicht verpasst. Die Benachrichtigungsfunktion schaltet sich aus, wenn du eine gewisse Zeit lang nicht mehr im Ordner was geschrieben hast. Musst du wieder aktivieren.
Wie geht es ihm denn zwischenzeitlich? Alles klar soweit mit der Gesundheit? Ui da habt ihr aber viiiiel Glück mit den Zähnen über Hose. Wir machen seit ca. 3 Wochen die Hölle durch. Er tut sowas von unruhig Schlafen.
Bei uns gibt es sooo viel. Wir haben Stress total. Morgen kommt SchwieVa nach 14 Tagen KH wieder nach Hause. Blasenkatheder ist weg, dafür hat er jetzt von außen die Nieren punktiert und jeweils links und rechts ein Schlauch aus dem Rücken schauen.
Ich selbst hatte ja am 3.3. einen Eignungstest und hab vor 2 Wochen Mitteilung bekommen, dass ich am 25.5. ein Vorstellungsgespräch und muss mich da jetzt entsprechend vorbeiten, dann vergeht kein Tag ohne irgendwelche Termine. Ist zur Zeit echt hart hier. Zum Glück ist mein VHS-Gitarrenkurs zu Ende und der Fanz-Kurs neigt sich auch dem Ende zu. Aber im KiGa bin ich da schwer aktiv und hab am 2.5. den Kurs für die Vorschulkinder mit Französisch gestartet. Ist zwar einfacher einen Sack Flöhe zu hüten als 15 Vorschulkinder, aber man wächst an seinen Aufgaben. Von der KiGa-Leitung gab es auch schon großes Lob. Schade nur, dass ich das nicht weitermachen kann, wenn ich die Ausbildungsstelle bekommen werde, für die ich mich am 25.5. vorstelle.
Am Mittwochen hatten wir U6 incl. MMRW Impfe. Seither hustet und niest der Kleine ohne Ende. Mutiger wird er auch. Lässt einfach los und will dann irgendwo hinlaufen, aber das Gleichgewicht halten klappt auch noch nicht so. Stühle stehen hier kaum noch an ihrem Platz. Die benutzt er als "Laufhilfe". Auch Spielzeuge aller Art werden zum Laufen genutzt. Auch ist er so mutig, dass er an der Wand jetzt lang läuft, sonst lief er nur dort, wo er sich richtig festhalten, also Greifen konnte.
So, dann widme ich mich jetzt wieder meinen Steno- und Maschinenschreibübungen, damit ich fit werde für den 25.5.