Also ich hab nur noch Lieblingstücher: ein 5er Wellen Acqua (mein derzeit ältestes, super weich und gebraucht für'n Appel und n Ei gekauft), ein langes 6er Fische Hörnum Alpaka (ist wahnsinnig weich und die Farben sind absolut meins, daher hab ich's mir zu Weihnachten neu gegönnt
 Also ich hab nur noch Lieblingstücher: ein 5er Wellen Acqua (mein derzeit ältestes, super weich und gebraucht für'n Appel und n Ei gekauft), ein langes 6er Fische Hörnum Alpaka (ist wahnsinnig weich und die Farben sind absolut meins, daher hab ich's mir zu Weihnachten neu gegönnt   ), ein 6er Girasol Symphuo (hatte ich schonmal verkauft und nun doch wieder hier) und ein 6er Vatanai blaue Wale, aus dem ich außerdem noch einen Sling hab. Vielleicht verkauf ich das Tuch auch wieder, der Sling reicht eigentlich. Kürzere Tücher brauch ich irgendwie nur selten, wegen der genannten Probleme mit Rucksack und Känguruh und das geht ansonsten auch mit längeren. Und das 5er reicht zur Not auch noch für ne WKT (obwohl, so langsam wird es eng).
 ), ein 6er Girasol Symphuo (hatte ich schonmal verkauft und nun doch wieder hier) und ein 6er Vatanai blaue Wale, aus dem ich außerdem noch einen Sling hab. Vielleicht verkauf ich das Tuch auch wieder, der Sling reicht eigentlich. Kürzere Tücher brauch ich irgendwie nur selten, wegen der genannten Probleme mit Rucksack und Känguruh und das geht ansonsten auch mit längeren. Und das 5er reicht zur Not auch noch für ne WKT (obwohl, so langsam wird es eng).Und Du brauchst jetzt ein 7er? Find die 6er z.T. schon immer sooo lang. Blöd, die 7er kriegt man nicht so hinterhergeworfen (gebraucht) und neu sind die ja schon seeehr teuer meist

Wenn Du dann TB bist, kannst Du mir ja mal nen gescheiten Rucksack beibringen und ich leih Dir dafür mal meine langen Fische

.
 . 

!
! 

. wird schon werden, gut das ich das bv habe.
 . wird schon werden, gut das ich das bv habe.