habe wieder im Büro etwas Luft und konnte wieder in unserm Ordner etwas lesen...
Honeybunny: Viel Spass beim Essen. Lass Dich schön ablenken. Das tut gut in der WS. 1-2 Gläschen Wein können sicherlich nicht schaden, aber nicht übertreiben.
Fisch: finde ich eine gute Idee nach Bregenz zum US zu fahren, wenn es sich einrichten lässt. Ich habe es dieses Mal auch bereut, dass ich es nicht gemacht hatte. Meine FA ist nicht so die Expertin beim Follikel zählen. Hatte mir vorgenommen beim nächsten Mal auf jeden Fall nach Bregenz zur Kontrolle zu fahren, auch wenn es 400 km einfach sind. Hoffentlich klappt es dieses Mal und muss erstmal nicht wieder hin !
Wegen der Ausbeute, mach Dir keinen Kopf. Es hört sich nicht so schlecht an (ich hatte nur 7!). Der richtige ist sicherlich dabei.
Bibibini: es tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht. Ich wünsche Dir gute Besserung ! Ich kann verstehen, dass Du nicht anrufen möchtest. Mir ging es beim letzten Mal genauso. Nachdem ich davor immer über 20 Follikel hatte und nur 4 Blastos, dachte ich dieses Mal bei 7 Follikel, da der Transfer nach 5 Tage sicherlich abgebrochen wird...ich habe mich auch garnicht erkundigt wievele befruchtet worden sind und habe die ganze Zeit auf einen Anruf aus Bregenz gewartet, in dem sie mir mitteilen, dass ein Blasto-Transfer keinen Sinn macht. Ich bin dann schliesslich zum Transfer runtergefahren und war ganz erstaunt aus Zech mir sagte, dass daraus 4 Blastos (Top-Qualität) draus geworden sind. 2 wurden sogar eingefroren. ich konnte es nicht glauben !!!! Also, nur Mut. Es klappt schon !
Quaddel: ich hatte zum 1. mal so wenige Follikel, beim letzten Mal war ich auch bei Zech und hatte 22. Habe die gleiche Stimmu bekommen, aber irgendwie waren meine Einzellen dieses Mal etwas träge

Susa: ich drücke Dir ganz doll die Daumen ! Wird schon alles klappen !
Olga: Du wunderst Dich, dass der SST negativ anzeigt, wo Du erst am 7.7. Termin hast ? Sei mir nicht böse aber der SST war rausgeworfenes Geld ! Ich weiss, WS ist ätzend und man würde so gerne die Uhr vorstellen können. Mir geht es jetzt genauso mit meinem FA-Termin nächste Woche. Würde mir wünschen, es wäre alles ok dieses Mal !
Auch alle anderen, die ich vergessen habe, bitte ich um Nachsicht ! Habe gleich eine Besprechung und muss loss. Trotzdem, alles Gute !
Eure Isu