Wer startet Anfang Oktober '10?

bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo
Dk Supi das der Termin so gut verlaufen ist.... Glückwunsch an deinen Mann und frohes Feiern....

Wuki: wie war die Hochzeit und dein US Termin? Wahrscheinlich feiert ihr noch kräftig...

Dorie: Ich leite eine mehrgruppige Kita in der zu allem überfluss momentan auch noch kräftig umgebaut und renoviert wird.....Das mit dem Ostergeschenk wär gigantisch, jedoch geht es mir glaub wie Bienchen die das negativ auch schon im Gefühl hatte.... fühl mich so leer... ganz eigenartig

Sternchen ich denke das passt schon zwischen uns zwei ich hab es ja auch nicht bös gemeint... ich glaub ich hab einfach den WSKoller und mir fällt die Decke auf den Kopf... Sorry
Ja das tut gut die Verantwortung einfach mal abzugeben... außerdem hab ich ja offiziell eine Vertretung und es muss ohne mich laufen... da durften jetzt einfach mal die anderen ran.... Schadet sicherlich nicht... Mein schlechtes Gewissen ist erst seit Mitte dieser Woche da als ich auf einmal so nene doofen Geistesblitz hatte das es nicht geklappt hat... seit dem sehe ich es total negativ und bekomm das nicht mehr aus meiner Birne... von daher bin ich glaub ganz froh wenn ich nächste Woche arbeiten gehe und mach mir einfach ein paar BüroTage... das nehm ich mir einfach raus... Und dort kann ich dann das Tempo bestimmen....
Lt. Kiwu und meiner normalen Gyn kann man mit Progynova seine Tage nicht bekommen.... steht bei mir otz fett auf dem Stimuplan und meine Gyn hat mir vor ein paar Wochen erzählt das sie das Zeug oft mal verschreibt wenn man nicht die Pille nimmt und trotzdem seine Tage im Urlaub nicht haben möchte.....

So jetzt ist es ein otz Roman geworden... Sorry
Wünsch euch allen einen schönen Abend.... Grüßle
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Ja bensfrauchen, die WS hat's echt in sich! Wünsch dir, dass du mit einem POSITIV für die Strapazen belohnt wirst.
Komisch mit dem Progynova, also bei mir hat's dann eben nicht diese Wirkung gehabt. Vielleicht bin ich ja auch ne Ausnahme...
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Ja das Progynova... vielleicht muss ich mehr nehmen als du... nehm gerade 3 Stück am Tag... angeblich bekomme ich meine Tage sofort nach absetzen also quasi nach 24Std. allerhöchstens 48 Std. danach... wenn es längerdauert steht auf dem Plan müsste ich mich in der Praxis melden....

Grüßle
sternchen102010
Rang1
Rang1

Hab auch 3x1 genommen. Vielleicht ist ja meine hormonelle Grundsituation auch anders... Wie auch immer, die Mensch ließ sich bei meinem 2. Versuch durch die Medis nicht aufhalten...
Beim Blick in den Kalender fiel mir eben auf, dass das schon wieder 4(!) Monate her ist (TF war am 15.12.). Unglaublich, wie die Zeit vergeht... Jetzt sind's nur noch 2 1/2 Monate bis es weiter geht, wenn nix dazwischen kommt. Kann's gar nicht glauben - auch wenn ich noch nicht so genau weiß, ob ich mich freue oder davor fürchte. Gemischte Gefühle. Mal so und dann wieder ganz anders...

@all: :knuddel:
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Hallo Sternchen,
Mhhh das ist schon komisch... mal sehen....wobei der Plan so ein Vordruck für alle ist.... wo nur noch die jeweilige Menge eingefühgt bzw. angekreuzelt ist....
Mal sehen in eine Woche kann ich dir mehr sagen... Wobei ich vergangenen Mittwoch zur Blutabnahme musste um zu kucken ob mein Körper alle Medis vorallem das Utrogest auch wirklich aufnimmt...
Ja mir ging es ja ähnlich hatte am 20.12. den TF und war jetzt auch verplüft wie schnell dann doch die Zeit vergangen ist... vorallem konnte ich es kurz nach dem Negativ gar nicht erwarten weiter zu machen und da kam mir die Zeit ewig vor.... Kann die gemischten Gefühle verstehn... wobei du doch jetzt sehr positv der Sache mit der Neuen Praxis entgegen sehen kannst... mir ging es zumindest so das ich mich jetzt schon auf den Versuch vor allem ohne die Spritzerei gefreut hab... deshalb wundert es mich jetzt auch so das ich so ungedulig und down bin... aber ab morgen bin ich nicht mehr krankgeschrieben und kann mich auch dann auch wieder FREI bewegen und i glaub dann ist meine Gemütslage schon um welten besser da ich ansonsten ein sehr geselliger und aktiver Mensch bin und mich irgendwie eingesperrt gefühlt hab
sternchen102010
Rang1
Rang1

ja, bin auch was die neue Praxis angeht sehr positiv gestimmt - aber es ist eben der 3. Versuch und danach wirds dann auch auf der finanziellen Seite echt fies... Das muss einfach klappen...
LG @all Bildchen102010

bensfrauchen
Rang0
Rang0

Klingt jetzt vielleicht aus meinem Mund a bisl komisch nach meinen letzten Postings aber du wirst sehen es klappt..... du bist bis jetzt mit der neuen Praxis so zufieden, ihr habt den Tese stress weg und du bist sicherlich dann auch total entspannt. ihr legt quasi in den Sommerferien los oder???
Außerdem heißt es doch aller guten dinge sind 3 *rotfl*
sternchen102010
Rang1
Rang1

Danke bensfrauchen. Wir werden sehen. Die Startbedingungen sind dann auf jeden Fal besser.
Laut Berechnung müsste die Mens im Juli dann so am 20. eintrudeln momentan kann ich ja einen Wecker danach stellen...). Das heißt die Stimu würde an den letzten Schultagen beginnen. Das fände ich aber ok, auch einen US Krieg ich in der neuen Praxis besser hin - die haben kundenfreundlichere Öffnungszeiten :-)
LG @all Bildchen102010

bensfrauchen
Rang0
Rang0

Supi das hört sich doch schon mal klasse an... und gegen Ende des Schuljahres wird es bei euch sicherlich auch schon ruhiger oder? Wünsch dir überigens schöne und erholsame Osterferien....

Grüßle
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

dk, ich habs vergessen :oops: : Herzlichen Glükwunsch an Deinen Mann. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert!
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“