Wer startet Anfang Oktober '10?

Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Aktualisierung
Ich hoffe, ich habe alles so aufgeschrieben, wie es ist. Wenn nicht, schreibt mir einfach eine PN und ich korrigiere es!

Willkommen :hallo:

So, jetzt gibts schon ein paar Mädels, die sich gerne mal "live" treffen würden - evtl in Frankfurt a.M. ? :
sternchen
teddy
fuchur
kawaherzje
isabell
dk82
Dorie
holly ist Frankfurt leider zu weit –sie ist an den Fotos interessiert

Nächste Termine (hoffentlich hab ich niemanden vergessen?):
- sternchen: 18.04. Besprechnung Ergebnisse beim Chirurgen
- Nanita: 18.04. Gespräch in anderer KiWu: Zweitmeinung abhören
- bienchen: 19.04. Besprechungstermin in KiWu (wie geht es weiter?)
- wuki: 20.04. TF
- Teddy: ab 21.04. Mens und TF Anfang Mai
- bensfrauchen: 21.04. BT

ICSI-Start / Kryos geplant für April: *dd*
- teddylove - warten hat sich gelohnt: jetzt Synchronisierung des Zyklus mit der Spenderin und warten auf die Mens ab 21.04., dann absehbar und greifbar der TF Anfang Mai in Prag

ICSI-Start / Kryos geplant für Mai: *dd*

ICSI-Start / Kryos geplant für Juli: *dd*
- sternchen - Start Ende Juli wenn die Werte von ihr bis dahin im normalen Bereich sind und dann Start mit 6 Portionen Kryo-Sperma
- baerle - Start der 2. IVF mit den verbliebenen 3 Eisbärchen verschoben wegen beruflicher Dinge auf Sommer

erste Termine in der Kiwu-Klinik/Praxis:

Warteschleife VOR Kryo / ICSI / IVF:
April (30 Jahre) - 2. ICSI leider erfolglos, jetzt warten auf Testergebnisse und dann nächster Versuch
baerle (?? Jahre - Ellwangen) - Start nach 2. IVF mit den verbliebenen 3 Eisbärchen für März/April geplant, aber auf Sommer verschoben

in der Stimu: *dd*
Fuchur (34 Jahre - 24.9. - Ratingen bei Düsseldorf) - langes Protokoll ab Anfang März, US am 28.03. -> wie geht es dir, alles ok?

Punktion / Embryonentransfer: *dd*
wuki11 (32 Jahre - 23.9. - Berlin) - Startschuss für neue Stimu gefallen. 20.04. PU

in WS: *dd*
teddylove09 (36 Jahre - Norderstedt) – Termin wegen EZS in Tschechien am 21.01. – Spenderin ist gefunden, jetzt Synchronisation des Zyklus *dd* *dd* *dd*
bensfrauchen (33 Jahre - 9.5. - Nähe Stuttgart ) - BT am 21.04. *dd* *dd* *dd*

Ergebnisse:
holly321 (35 Jahre - 4.11. - Saarland) - Kryo 10/2010 leider mit Sternchen im Herzen Verschnaufpause bis Sommer
sternchen102010 (31 Jahre - 1.9. - Ba-Wü / mittlerer Schwarzwald) – Kiwu-Klinik-Wechsel: gutes Gespräch, Werte werden nochmals geprüft bei Sternchen Mitte April, von ihrem Mann wurden 6 Portionen Sperma kryokonserviert, Start der 3. Icsi für Ende Juli geplant
kawaherzje (29 Jahre - 21.05. - Nähe Koblenz) - 2. ICSI leider nicht geklappt :knuddel:
Dorie (33 Jahre - 11.9. - Nordhessen) – leider FG :knuddel: aber im Sommer geht es mit neuer Kraft weiter *dd*
nanita (36 Jahre - ?? - Raum Stuttgart) - leider war der BT negativ. :knuddel: Zweitmeinung in anderer KiWu am 18.04.
bienchen8 ( 34 Jahre - 8.12. - NRW / Ruhrpott) - 2. ICSI auch negativ. Jetzt evtl. weitere Untersuchungen wegen Verdacht auf Endometriose

In der Kugelzeit - Herzlichen Glückwunsch : :schwanger: :baby: :schwanger:
Isabell09 (34 Jahre - 14.9. - Ba-Wü / Nähe Stuttgart) - 12. SSW, gespritzt werden muss wegen der Zuckerwerte, beim Krümel alles ok*dd* *dd* *dd*
dk82 (28 Jahre - 20.12. - Niederbayern / Nähe Straubing) - schwanger - leider Zwilling verloren :knuddel:, aber dem ersten geht es gut. MuPa erhalten. nächste Vorsorge Ende April/Anfang Mai *dd* *dd* *dd*
rose1109 (28 Jahre - ?? - Rheinland-Pfalz/Moseltal) - spontane SS, bereits 14. SSW

diese Mädels habe ich vorübergehend entfernt, da sie sich nicht mehr gemeldet haben. Setze Euch gerne wieder in die Liste, einfach eine PN mit aktuellem Stand an mich schicken!
ina75 (35 Jahre - - Lüneburg)
Mayja (30 Jahre)
Ämy (38 Jahre)
PitPat (37 Jahre - ?? - Niedersachsen/südl. Heide)
suesse811 (28 Jahre - 8.11. - Region Stuttgart)
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

So, nun noch mal eine Meldung:

sternchen: viel Glück für die Besprechung morgen. Ich *dd* *dd* *dd*

Nanita: einen schönen, entspannten und positiven Eindruck von der anderen KiWu und hoffentlich dort eine gute (neue) Anlaufstelle für Euch! *dd* *dd* *dd*

me: ich hätte gerne am Dienstag Eure Daumen. Dann geht es für uns vielleicht wieder ein Stück weiter, wenn wir das Gespräch in der KiWu hatten und da alle unsere Fragen beantwortet werden. Ich brauche Eure Daumen, damit ich an dem Tag fit bin und geistesgegenwärtig im Gespräch auch alle Fragen stellen kann. DANKE!!!!!
LG Bienchen

27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@bienchen: Natürlich bekommst Du am Dienstag all unsere Daumen!
@sternchen: Ich drück Dir für morgen auch die Daumen und hoffe Dein Chirurg hat dann mal gute Neuigkeiten!
@nanita: Ich hoffe die Kiwu kann Euch morgen mal ein paar gute Neuigkeiten geben!

Diese Woche stehen ja echt einige Termine an!

@bensfrauchen: Wie fühlst Du Dich jetzt? Hast Du schon grüne Punkte?
------------------------------------------------------
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Sonnige grüße von der ostsee!!!!
Für die ganzen termine habt ihr meine daumen!
Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo
DK: leider spür ich immer noch nix, keine Pickel... Kein Brustspannen nix.... somit wird sich das negativ wohl nicht vermeiden lassen... Nur einen mega aufgeblähten Bauch hab ich aber ich denke das sind die Medis.... ist schon fast unangenehm da egal ob ich sitze, stehe oder liege er immer spannt.... gibts da nen Geheimtipp dagegen? Mittlerweile sieht man das auch und ich muss morgen ja wieder arbeiten gehen....

Bienchen klaro hast du meine Daumen... ich hab mir meine Fragen die mir so über Wochen gekommen sind immer aufgeschrieben.... wobei ich den "Spickzettel"dann nie brauchte weil ich sie dadurch dann so im Kopf hatte...

nanita viel glück und postive Eindrücke der neuen Praxis
Sternchen drück dir für morgen auch die Daumen... War heut wieder auf einem Geburtstag... und was soll ich euch sagen... schon wieder lauter Neuschwangere... heut hat es mich auch härter getroffen als gestern.... wie soll ich das sagen ich freu mich ja wirklich für meine Freundinen... war auch froh das es nicht den ganzen Brunch um dieses Thema ging aber meine Laune war trotzdem nicht mehr die Beste....
Wuki für dich sind natürlich auch die Daumen ganz fest gedrückt
Also für alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen Sonntag... das Wetter war ja herrlich...

:gutsnächtle:
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Bienchen und wuki: meine Daumen sind euch sicher *dd*

Danke auch für eure Daumen - kann ich brauchen morgen. Bin schon sehr gespannt, was der Orthopäde weiß...

Waren heute zum Grillen eingeladen und da war das Thema allgegenwärtig. Kann gerade aber echt relaxt bleiben - wunder mich da ein wenig über mich selbst - aber genieße die Leichtigkeit ;-)

Im Moment bereiten meine schmerzenden Brüste mir Kopfzerbrechen. Hab en bisschen Schiss, dass der Prolaktinnert so ganz ohne Medis wieder angestiegen ist. Muss diese Woche irgendwann noch zum Blutabnehmen.

@all: :knuddel:
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Hi Mädels,
wie gehts euch? Wie war der Termin nanita? Wo wart ihr - wenn du dus verraten möchtest?

Ich schicke euch mal einen kurzen Egopost:
War heut zur Besprechung beim Orthopäden. Der hat mich jetzt über die verschiedenen Arthrosebaustellen in meiner rechten Hand aufgeklärt. Die Fingergelenke (2.Gelenk von oben) sind an Zeige-/Mittel- & Ringfinger mit Arthrose betroffen, sogar schon im entzündlichen Stadium. Gut, dass ich hiervon nix merke. Die Handwurzelreihe ist ausgeprägt betroffen, die restlichen Gelenkzwischenräume im Handgelenk ein kleines bisschen weniger. Also: rechte Hand ist eigentlich völlig im Ar... - sorry, dass ich das so schreibe.
Der Arzt sieht aber noch keinen Handlungsbedarf in Richtung OP (Teilversteifung, Nervendurchtrennung o.ä.) - erst mal nicht. Eine andere OP hat er mir aber angeraten: Entfernung der Platte (15cm reinstes Titan :-) ) und den 6 Schrauben. Er denkt nämlich, dass mir auch das insgesamt Beschwerden machen könnte... Beim Skelettszintigramm konnte man einen leicht entzündlichen Prozess auch dort feststellen.
Er würde August / September für eine gute Zeit halten :kreisch: da schau ich mal, was denn der Chirurg dazu meint. Wenn das Metall raus soll, dann will ich das lieber schon in den Pfingstferien machen lassen! Das werde ich ihm auch so sagen... Möchte unsere ICSI-Pläne nicht dadurch gefährden. Sowas hatte ich ja irgendwie befürchtet. Mal sehen...
Jetzt soll ich erst mal zur Röntgentiefenbetrahlung, um die Entzündungsherde zu beruhigen.
Weiß noch nicht so genau, ob ich mich über die Erkenntnisse heute freuen soll oder eher nicht. Bin da recht verhalten geworden...

So, jetzt lass ich meine Hand erst mal von meinem Lieblingsphysiotherapeuten durchbewegen und wahrscheinlich am Mittwoch fahr ich nach TÜ zum Checken der Blutwerte. Die Ergebnisse bekomm ich dann voraussichtlich nach Ostern. Meine Brüste schmerzen ordentlich und ich hab den Eindruck, dass es ganz ohne Prolaktinhemmer doch nicht geht. Aber jetzt bleibt ja nix als abwarten... Frage auch dann mal nach, ob die Röntgentiefenbestrahlung ein Problem ist.

Lasst euch alle mal ganz lieb :knuddel: ! Schön, euch zu haben!
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Bienchen: Ganz viele Daumen für morgen *dd* *dd* *dd*

@Sternchen: Ohjeh..das hört sich ja alles gruselig an :kreisch: Juli / August geht ja gar nicht...passt aber immer alles! Aber Du wirst sicherlich nen Ausweg finden :knuddel:

@all: :hallo:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Mädels!

Nanita? Wie war Dein Gespräch?

Sternchen? Mh, mir fehlen igrendwie die Worte und ich weiß nicht, ob das jetzt alles gut oder schlecht klingt. Was gar nicht geht ist ne OP im Sommer. Da würde ich auch eher eingreifen oder halt später irgendwie, wenn ihr die KiWu-Geschichte durchziehen wollt. Zu der Hand selber kann ich Dir leider nichts schreiben. Da kann ich nur für Dich hoffen, dass die Schmerzen einigermaßen im grünen Bereich bleiben und Du damit leben kannst und vor allem auch Deinen Beruf ausüben kannst. Laß Dich mal :knuddel:

Dorie, Isabell, Dk, ich hoffe, es geht Euch allen gut.

Wuki: Bist Du wegen der PU aufgeregt? So an sich brauchst Du das nicht, aber ich kann es natürlich nachvollziehen, wenn Du wegen den EZ aufgeregt bist. Ich drücke Dir alle Daumen. Das wird schon werden!!! *dd* *dd* *dd*

Schönen Abend Euch allen!
LG Bienchen

Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@sternchen:Du arme,ich hoffe dein Chirurg kann die Platte an Pfingsten entfernen und die Entzündungswerte gehen dadurch zurück.
@bienchen:Meine daumen für morgen sind ganz fest gedrückt.
@nanita:na wie war euer gespräch und in welcher praxis wart ihr denn?
@Dorie:Euer Urlaub rückt jetzt immer näher.

Termin beim Diabetologen war ok.Die Insulindosis wurde wie erwartet erhöht ansonsten war alles soweit io.Was ich versuchen soll zu vermeiden ist Stress denn je mehr Stress ich habe ums mehr Insulin brauche ich,hätte ich nicht ab freitag Urlaub hätte er mich krankgeschrieben
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“