Danke für eure Daumendrücker - ich brauche sie wirklich ganz doll.
@Ivonne: ich bin auch am 30. da - wann hast du Termin?
@fabius: das geht mir bei Synarela und nachher Gonal auch so - dauermüde und keiiiiiiine Lust...; ist schon blöd, aber ja ein recht überschaubarer Zeitraum. Hoffe du kannst bald mit der Behandlung loslegen

@nirak: Kopf hoch Karin - ich wüsch dir und uns allen sooo sehr dass es klappt. Anke pustet bestimmt noch ein paar SS-Viren ins Netz. Ich finde positive Nachrichten bauen doch wieder auf fürs nächste Mal. Mit 2 oder 3 ist schon schwer zu entscheiden - wir haben ja bereits einen 5jährigen Lukas und nochmal Drillinge fände ich doch heftig - Zwillinge nähme ich gern; mein Mann hätte davor die Panik. Ideal wäre ein gesunder süßer kleiner Einling - aber wer weiß das schon. Der Prof hat gemeint bei unter 50 % Befruchtungsrate wären Drillis unwahrscheinlich - das werde ich wohl auch zu meinem Kriterium küren. Dann bekommter der Prof halt das 3. ab *ggg*. Ich befürchte bei Mehrlingen einfach so sehr gesundheitliche Schäden. Aber das kann einem wohl niemand nehmen. Sei lieb gegrüßt und geknuddelt. Schönen Ostseeurlaub wünsche ich euch - erholt euch gut und gönnt euch die Abwechslung.
Auch an alle anderen alles Liebe und Ciao
Sternenzauber